Smalltalk - Seite 37

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

14.10.2007, 20:01
sehr schön..danke für's zahlreiche hallo ;p

(jetzt bin ich natürlich auch verpflichtet diesen smiley zu präsentieren, hm?)

:zaunpfahl:
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

14.10.2007, 20:27
:zaunpfahl:
Auch "hallo" von mir! Hoffe, du bist heile wieder zurück gekommen und hast Istanbul schön gegrüßt! ^^
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Smalltalk

15.10.2007, 21:37
Na da hab ich ja was angefangen ^^ wie sinnlos :P

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

17.10.2007, 08:03
ja, meinem namen muss man ertsmal gerecht werden ;p

(und klar hab ich diese wunderbare stadt von dir gegrüßt, yasi ^^)
(und mehr oder weniger heil bin ich auch tehe)
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

20.10.2007, 04:24
Wie war der Urlaub?;)

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

20.10.2007, 09:15
entspannend, ich habe ehrlich gesagt hauptsächlich gelesen und war froh darüber mich mal bei niemandem melden zu müssen :D ansonsten..bin ich dort in die fastenzeit geraten..was auch mal ne interessante erfahrung war..
..die stadt ist zwar stressig, aber dennoch wunderbar :nick:

(jaja, nur wenige subjektive worte.. :) )
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

20.10.2007, 10:52
Hmm dazu dient ja auch ein Urlaube einfach mal abschalten und an nichts denken.obwohl es wohl viele auch dafür leider nutzen um anzugeben mittels Fotos wo sie überall gewesen sind.
Da freut einen doch mal eine ehrliche Antwort.
Stressige Stadt, gibt es eigentlich eine die es nicht wäre?^^
Denke das ist ihrgendwie typisch für eine Stadt,obwohl es dort sicher sehr schön gewesen sein muss. :]

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Smalltalk

28.10.2007, 19:12
Wollt mal anmerken dass ich mir heute die aktuelle "Welt der Wunder" Zeitschrift gekauft habe und dort einen sehr interessanten 12 Seiten Artikel über die Tempelritter entdeckt hab. Passt wie ich finde sehr gut, wo ich doch grade Baphomets Fluch 4 spiele, was ich übrigens bis jetzt entgegen vieler Kritiken die ich gelesen habe sehr gut finde...macht richtig spaß und ich bin gefesselt wie damals.

Also wer sich über die neuesten Erkenntnisse über den Templerorden und die neuen Spuren zum Templer-Schatz informieren möchte, dem empfehle ich diese Zeitschrift!!

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Smalltalk

03.11.2007, 22:50
Ganz liebe Grüße, Britti!!! :love: :keks:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Smalltalk

04.11.2007, 22:53
ich bin traurig weil meine MYSPACE profilseite einfach gekickt worden ist ... und ich weis nicht mal wirklich warum. :no:
vllt ein kleines wunder und bei euch klappt sie noch ? uawg ...

http://www.myspace.com/mclyrichris

bin aber wenig hoffnung, ich denke die hiphop samples in der musik haben ihnen nicht gepasst ... ;(
weis jemand die email adresse von myspace.com ? ich hab über die ausfüll seite schon x-mal versucht aber keine reaktion. und ich hatte schon über 170 aufrufe ... :no:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

06.11.2007, 01:51
Viel Glück mit der Seite Tiny, :top:
Hmm erinnert mich daran mehr Speicher für meine Bllder hoch zu laden und meine Homepage weiter zu erneuern-_-
Hmm musste ich ja gezwungermaßen da das alte Design nimmer mehr funzte...
Na herzlichen Dank auch Beepworld. :zaunpfahl: :cry:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Smalltalk

09.11.2007, 07:42
ich hab jetzt immer wieder die automatische antwort bekommen "ihr profil wurde gelöscht" und "hallo, das fragliche profil wurde gelöscht" und "WENN ihr profil von myspace gelöscht wurde dann hat das folgende gründe bla bla bla"

schade, ich hab nur wenig ahnung von html und so, deshalb kann ich mir keine "eigene" seite basteln...


hat rein und macht mir keine schande :devil:
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 26.01.2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Smalltalk

09.11.2007, 18:24
Tut mir Leid für Dich! :(
Aber gibt's keine anderen Möglichkeiten, ne eigene Seite zu machen?

Und noch was, wenn ich bei Deinem Link zur Musik ein Stück anklicke, wird mir zwar gesagt, es würde runtergeladen, aber es wird nach keinem Zielpfad gefragt und es wird auch keiner angegeben. Und Musik hören tu ich auch keine. ?(
Ich mein, HipHop (darum handelt es sich wohl?) is zwar gar nicht meine Welt, aber es würd mich schon mal interessieren, wie sich das so anhört, was Du hörst.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Smalltalk

09.11.2007, 18:41
rechtsklick -> ziel speichern unter -> pfad angeben -> doppelklick + genießen ... denn es ist nicht irgendeine mucke die ich höre sonden die, die ich mit meinem kollegen selbst produziert habe. unterscheidet sich allerdings von dem was man in deutschland zur zeit meistens unter hiphop versteht.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Smalltalk

09.11.2007, 19:32
Konnte mir nicht alle Stücke anhören, weil mich die Seite iregendwann rausgeschmissen hat. In einer Stunde darf ich dann wieder... :erm:

Deine Musik errinnert mich schmerzlich an die ausgehenden 90er, wo einige meiner Kollegen ganz ähnliche Musik gehört haben. Ich hoffe, ich trete Dir damit nicht irgendwie auf die Füße, von wegen "nicht innovativ". So ist's nämlich nicht gemeint, denn ich habe ungefähr keinen Plan, was die Musiksparte angeht. Fühl mich halt nur an früher erinnert... und bin ein bisschen traurig, dass die unbeschwerte Zeit vorbei ist.
Für HipHop(?) fand ich's auch ganz gut und einige Stellen haben mich sogar ein wenig berührt. Denke, das ist ein ganz nettes Kompliment, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich am liebsten den guten alten 90er-Jahre-Death-Metal mag. :rock: (ich weiß, der Smiley hat zu kurze Haare...)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Smalltalk

09.11.2007, 19:45
danke liebe luna, das ist wirklich ein schönes kompliment ! :)
hihi, wenn du wieder "reindarfst" dann zieh dir mal TRICKKISTE, das ist ein paar monate alt und schon ziemlich "neu-stilig" ...

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Smalltalk

11.11.2007, 01:05
:lol:
bitte den doppelpost zu endschuldigen, aber es gibt gute neuigkeiten : ich habe mein altes myspace profil umstrukturiert
und herausgekommen ist jetzt das : http://www.myspace.com/masterlyrichris
enjoy my friends ! :)

(hoffe diesmal werd ich nicht so schnell gekillt von myspace)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Smalltalk

11.11.2007, 09:25
Wers noch nicht mitbekommen hat...der Chickenburger bei McDonalds kostet jetzt 1,30€ statt 1€. Wer das genau so frech findet der besuche doch bitte mal folgende Seite. Obs was bringt weiß ich nicht, aber man kanns ja mal probieren ;)

http://mitglied.lycos.de/schabo23/mecces/mecces.htm

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Smalltalk

11.11.2007, 19:42
ich muss schon wieder meinen senf dabeigeben, aber warum nicht das große M ganz boykottieren ?
ich esse schon seit monaten nicht mehr da, subway ist sowieso besser ... !

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

11.11.2007, 20:42
Ich esse gerne dort und werde es vorerst auch.
Warum nicht eher die Tankstellen boykottierten, wo doch der Preis für Super auf über 1,50€ pro Liter steigen soll? Das ist viel schlimmer als der Chicken Burger. Tanken muß ich öfter als bei Mc essen.
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Smalltalk

12.11.2007, 06:24
will deine meinung und deinen geschmack nicht beeinträtigen,
aber siehs mal so : du musst bestimmt tanken, aber du musst nicht beim mäckes essen. dafür gibt es genügend andere (und gesündere) arten satt zu werden.
ich hab im mai meinen letzten Royal TS gegessen und der war so widerlich das ich das halt für mich beschlossen hab,
habs auch nicht bereut weil ich 12 KILO abgenommen hab seitdem und nicht immer heißhunger bekomme.
ich war vorher auch nicht soo dick aber jetzt sieht man mirs echt an DER MÄCKES SPECK IS WECH. :|
in meinen augen ist der M ein widerlicher multimilliarden konzern der minderwertige ware verkauft und bewusst seine kunden betrügt.


tankstellenboykott (mach ich jetzt topic zu) 15.11. und 1.12. nicht tanken gehen !!!
MACHT ALLE MIT UND SAGT ES WEITER ! DER BOYKOTT GEHT BUNDESWEIT !!!!! :zaunpfahl:

tiny

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Smalltalk

12.11.2007, 13:02
Also, ich glaub', mir sieht man es auch nicht wirklich an, dass ich ab und zu mal bei mc essen gehe... Glaube ich... :)
Daher erlaube ich es mir auch ab und zu, und der chicken wrap schmeckt wirklich gut... :)
Und dass es gersündere Wege gibt, weiß ich auch so. Erinnerung: Ich bin (Kinder-)Krankenschwester... :p
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Smalltalk

13.11.2007, 03:24
*zustimm*
der hinweis ist angekommen, wie gesagt jedem sein ding ... :)

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Smalltalk

30.11.2007, 12:00
Glaub nicht das McDonalds Kram ungesund ist. Ich finds eher unattraktiv was Preis-/Leistung angeht. Wenn ich alle Jubeljahre mal hingehe, gebe ich 5 oder 6 € aus und geh zwar nicht hungrig aber auch nicht wirklich satt da wieder raus. Aber gibt auch ganz gute Sachen dort: Salat und McFlurry. Der Rest ist nicht so meinst.

Egal, heut ist Freitag und ich muss tanken.. ob ich nun will oder nicht :(
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Smalltalk

30.11.2007, 13:41
Jasina hat geschrieben:Glaub nicht das McDonalds Kram ungesund ist.
Meinst Du das ernst? :shock:
Dann solltest Du Dir vielleicht mal den Film "Supersize me" anschauen. Da hat n Typ ein Experiment gemacht, bei dem er unter ärztlicher Kontrolle einen Monat lang jeden Tag sämtliche Mahlzeiten bei Mäcces zu sich nehmen musste. Schon nach erschreckend kurzer Zeit (hab vergessen, wie lang genau, aber ich hab gestaunt) wurde sowohl von ärztlicher Seite als auch aus seinem subjektiven Empfinden heraus eine Verschlechterung des Gesundheitszustandes festgestellt, die mit fortlaufendem Experiment noch zunahm. Hinzu gesellte sich nach einiger Zeit eine handfeste Depression.
Noch vor Ablauf der 4 Wochen musste das Experiment auf ärztlichen Rat abgebrochen werden, da der Zustand des Probanden zu kritisch geworden war.

Ich will damit nicht sagen, dass ich glaube, man stirbt, wenn man mal ab und zu bei McDonalds isst, aber gesund ist das ganz sicher nicht. :wink:

Antworten