Seite 1 von 5

Umfrage: Wohin geht´s mit der Badehose?

Verfasst: 12.06.2006, 10:33
von Indiana
Hier die versprochene Umfrage. Da Castrop-Rauxel und Dinslaken beide in NRW liegen und Köln schon vorgeschlagen war, geht nur Köln ins Rennen.

Folgende drei Städte bewerben sich um die Austragung des Forumtreffens:

Köln (NRW)
Marburg (Hessen)
Weimar (Thüringen)

Die Umfrage läuft 10 Tage.

Edit: Und jeder darf nur einmal abstimmen!

Verfasst: 12.06.2006, 10:37
von TCPip2k
ob alternatives Komasaufen oder gemütlich am Rhein sitzen und grillen :
Kommt noch Köln! :D Ich sag nur: heute 31°C ! :P

Verfasst: 12.06.2006, 11:04
von eagle_eye
Köln. Wegen dem Rhein :D und weil man von Zürich durchfahren kann ohne umzusteigen.

Verfasst: 12.06.2006, 14:52
von Chillotob
Marburg - Komasaufen kann man auch an der Lahn, die is sogar sauberer und deutlich chilliger als der Rhein. Außerdem gibts in Marburg noch Grünflächen und DEFINITIF die besseren Kneipen(wir sind Universitätsstadt, das sagt alles ;)).

Außerdem haben wir auch immerhin 80.000 EInwohner also von wegen Kaff ;).

Verfasst: 12.06.2006, 15:12
von madDOOMhammer
Weimar...wer hat sich das nur wieder ausgedacht..*räusper*

Verfasst: 12.06.2006, 16:16
von xYx SiNnLoS xYx
ich hab damit nix zu tun..^^ :mad mal hau:


ich bin noch am überlegen..

Verfasst: 12.06.2006, 18:47
von Scott
Schreib noch dabei, das jeder nur einmal abstimmen darf ;)

Verfasst: 13.06.2006, 00:28
von TCPip2k
Ohhhh es sieht guuut aus *händereibunddrekiggrins*

Verfasst: 13.06.2006, 13:21
von Agent Calavera
Cool, schon wieder nen Fehlerhafter Post..

edit: hä? *nixcheck*
eben blieb der unten ^^

Verfasst: 13.06.2006, 15:15
von Chillotob
Original von TCPip2k
Ohhhh es sieht guuut aus *händereibunddrekiggrins*
Wart's ab, die geheimen USer des Forums werden aus ihren Ecken gekrochen kommen und Marburg zum Sieg verhelfen ;).

Verfasst: 13.06.2006, 20:48
von TCPip2k
Ich bin sicher, die Mods können das schon checken falls sich marburg-fans hier mit neuen Namen anmelden und voten *g (war jetzt keine Unterstellung, nur ein Scherz ;) )

Verfasst: 13.06.2006, 22:57
von eagle_eye
Kann man im Rhein eigentlich baden? Ohne das man Köln verlassen muss mein ich.

Verfasst: 14.06.2006, 00:49
von Titipoco
also ich würds nicht tun, erstens ist der rhein durch die schifffahrt sehr dreckig, zum anderen gibts da gefährliche strömungen und strudel...aber zum chillen auf dem deich oder am ufer ist er bestens geeignet :top:

Verfasst: 14.06.2006, 08:51
von Indiana
Ich hab vor einigen Jahren mal im Rhein gebadet: Rein, 3 Meter raus geschwommen und mit Mühe und Not 250 Meter später wieder an Land gekommen... Also die Strömung ist stellenweise wirklich heftig.

Verfasst: 14.06.2006, 09:19
von eagle_eye
Ach mist, ich liebe baden :D Aber ich möchte nicht gegen ein Schiff bumsen, also tunke ich meine Füsse und chille am Ufer :D falls es dann in Köln is.

Verfasst: 14.06.2006, 13:22
von HintKeeper
Marburg, kann ich grade noch so mit meinem Semesterticket erreichen. Darmstadt wär mir deutlich lieber gewesen.

Verfasst: 14.06.2006, 14:22
von Chillotob
Harhar, Marburg hat eige Stimme dazubekommen :D.*freu*

Verfasst: 14.06.2006, 23:45
von TCPip2k
Man kann drinn Baden, Qualität geht so, da musste dir halt so ne Bucht suchen, die gibts ab und zu. Ansonsten sollte man nur ins Flache gehen, sonst wird die Strömung zu krass, wenn du was schwimmendes innen Rhein wirfst, ist das sehr schnell am Horizont ^^

Verfasst: 16.06.2006, 00:16
von Scott
Marburg wir lieben dich *aufn Tisch klopft*

Verfasst: 16.06.2006, 11:36
von Chillotob
Juhuu, da holt es auf :).

Verfasst: 16.06.2006, 21:40
von Sweetyasi
Wartet noch ab... Kölle vor!!!

Verfasst: 19.06.2006, 08:09
von Indiana
Mag denn niemand Weimar?

Verfasst: 19.06.2006, 09:59
von Scott
Original von Indiana
Mag denn niemand Weimar?
Wir können Weimar ja einen Trost-Vote geben :D

Verfasst: 19.06.2006, 15:41
von Chillotob
Hehe, zumindest hat Marburg weiter aufgeholt :D. Ich hab ja gesagt, das ist der Spätzünder ;)-

Verfasst: 19.06.2006, 21:49
von TCPip2k
Original von Chillotob
Hehe, zumindest hat Marburg weiter aufgeholt :D. Ich hab ja gesagt, das ist der Spätzünder ;)-
Ich weiss nichtmal wo das liegt, lol ^^

Ich finde wir sollten das Votum jetzt schliessen *g

Ne, aber mal ernsthaft, : alle die da hinkommen würden, haben eh schon gevotet