Koa....

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Koa....

27.06.2006, 10:06
Bin echt nicht gern die erste die das hier postet...nur wenn es stimmt sollten die Leute es hier auch wisssen da Koa sicher auch einige Freunde hier gehabt hat.

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=9672

Gut eine Todesanzeige nach zu prüfen wird schwer sein aber ich schätze man mal kann der Quelle trauen-_-
Sollte da jemand sich einen grausamen Scherz gemacht haben und ich das je bemerke kann er sich auf was gefasst machen.
Darüber macht man keine Witze-.-
Ihrgendwie wills ich im Moment nicht wahr haben das jemand der so jung war ernsthaft nun Tod sein soll;_;

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

27.06.2006, 10:13
jA, das passt, am 6.3. war er das letzte mal online, bevor er am 07. verstarb.
Mein herzliches Beileid.
Bild

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

27.06.2006, 10:30
Ich hab schon öfters in anderen Foren gelesen, dass jemand, der dort sehr aktiv war, gestorben ist aber diese Menschen sind bevor ich selbst dort aktiv wurde von uns gegangen.
Diesmal aber ist es jemand den ich selber kannte, wenn auch nicht besonders gut. Ich möchte allen hier die seine Freunde waren mein Beileid ausdrücken.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

27.06.2006, 11:05
Oh man. Herzliches Beileid an alle, die ihn näher gekannt haben :( Ich kannte ihn ja auch nur von hier....
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

27.06.2006, 11:41
Zuerst auch von mir herzliches Beileid an alle, die ihn näher kannten. Er ist erst 1990 geboren, das macht es besonders tragisch. :(

Wie die Meisten kannte ich King of Adventure auch nur vom Forum und es war mir auch aufgefallen, dass er plötzlich nicht mehr gepostet hat. Aber das passiert ja auch in anderen Fällen mal. In dieser Community ist es glaube ich das erste Mal, das jemand gestorben ist.

Irgendwann hatten wir das Thema schon mal, weil in einem anderen Forum jemand gestorben ist und die Leute, die man "online" kennt das oft nicht mitbekommen. Meistens sieht es dann nur so aus, als ob die Leute plötzlich kein Interesse mehr an der Seite haben oder aus andern Gründen "offline" gehen. Das ist ein Problem, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

27.06.2006, 12:21
Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde. Er war ja lange Zeit ein sehr aktives Mitglied in dieser Community, immer freundlich und ein guter Gesprächspartner. Jemand, der sich für die Szene einsetzte.

Ruhe in Frieden, Patrick.
Zuletzt geändert von Lucre am 27.06.2006, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

27.06.2006, 15:02
Ich kannte King of Adventure auch nur aus meiner bisherigen Zeit in diesem Forum und aus dem Simpsons Adventure Board(seltsamerweise habe ich noch im Gedächnis, ihn dort "kennengelernt" zu haben...).
Auch wenn ich nicht behaupten kann ihn furchtbar gut zu kennen ist das ein schrecklicher Verlust und mein herzliches Beileid gilt allen, die ihn näher kannten.
Gerade, dass er noch so jung war macht es noch wesentlich trauriger(im Adventuretreff war zwar die Rede davon, dass er schon 20 war, aber auch das ist viel zu jung) :(.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.06.2006, 15:44
Mir fehlen die Worte. Solche Momente zeigen einem immer wieder, wie unwichtig das alles hier eigentlich ist.

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde. Niemand sollte so jung sterben.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.06.2006, 16:42
Queen hat es treffend formuliert: Only the good die young...

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

27.06.2006, 20:47
oh mann, komisches gefühl :( auch ich habe ihn nicht näher gekannt, möchte aber trotzdem allen die ihn besser gekannt haben mein beileid aussprechen.
bestimmt ist im himmel sam&max 2 schon erschienen!
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

27.06.2006, 21:21
Ich kannte ihn auch nicht näher, möchte aber allen Verwanten und Freunden von ihm mein Beileid ausprechen
Zuletzt geändert von Gerrit am 27.06.2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

27.06.2006, 21:53
..

ich war mit koa am southside letztes jahr und hab immer mit ihm über ICQ geschnackt. und ich hab mich schon gefragt wieso er so lange nicht mehr online kam.

ich kann das echt nicht glauben. nicht glauben.

weiss jemand mehr? leute das geht nicht.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

27.06.2006, 21:58
Ich weine.Wirklich.
Verdammt ich hab mir die letzten Monate immer wieder überlegt,dass ich die schönen langen Chats mit ihm vermisse und ihm dringend schreiben muss...nicht schon wieder.
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

27.06.2006, 22:01
wie sein cousin vor einiger zeit bekannt gab, hat er sich angeblich das leben genommen.

ohne scheiss, das ist jetzt grad wie ne faust in die fresse.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

27.06.2006, 22:11
Woher wißt ihr das?

Warum??
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

27.06.2006, 23:15
Ach du scheisse...

Das is echt unglaublich...so jung und sterben...das is nich fair.

Dann auch noch das Leben genommen.
Kannte ihn ja auch nur aus dem Forum und aus dem IRC wo wir ab und an gechattet haben...schrecklich sowas.

Mir fehlen die Worte...
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 27.06.2006, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

27.06.2006, 23:46
Original von Pippo
wie sein cousin vor einiger zeit bekannt gab, hat er sich angeblich das leben genommen.

ohne scheiss, das ist jetzt grad wie ne faust in die fresse.




Ernsthaft?o.o
Mein Gott...aber wieso bitte? ;_;
Ein Selbstmord..also das ist im Moment echt zuviel ><

lord.of.destruction
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: angehender Sozialhelfer
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

28.06.2006, 00:01
Ich kannte ihn nur vom posten her, daher kann ich nicht viel über ihn sagen. Es ist traurig, so jung zu sterben bzw. sterben zu müssen.

Rest in Peace! ;(

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

28.06.2006, 01:58
Wie heftig ist das denn? Wenn man solche Geschichten von irgendwo her hört, denkt man sich ja doch meistens, hey, sowas passiert bei uns in der Community niemals...
und dann sowas...
Herzliches Beileid... oh mann...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

MarO

28.06.2006, 12:47
Ruhe in Frieden

und hoffentlich gehts dir jetzt besser, wo auch immer du bist .

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

28.06.2006, 13:32
Oh mann, auch wenn ich nicht behaupten kann ihn wirklich gut gekannt zu haben trifft einen das echt hart. Im Treff hat jemand die Todesanzeige aufgetrieben, da steht zwar nichts nennenswertes drauf, aber da dort ja auch nicht alle reinschauen dachte ich mir, ich poste sie hier mal:

Bild

Wirklich schlimm das, ich kann es immer nocht nicht recht wahrhaben, dass es jemanden wirklich schon so jung trifft.
Ich kann MarO nur zustimmen, hoffentlich geht es ihm besser, wo er jetzt auch immer sein mag.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

28.06.2006, 13:36
...ich weiß garnicht was ich sagen soll...ich bin total geschockt und ich krieg grad eine gänsehaut nach der nächsten. Kann mich noch gut dran erinnern wie wir immer die Forengeschichten geschrieben haben ;(

irgentwie ist mir schlecht.... ;(

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

28.06.2006, 13:59
Omg, das ist heftig :(
Weiss nicht, hab öfters mit ihm über icq geschwatzt, er war doch eigendlich immer gut drauf ;(
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

28.06.2006, 14:12
für alle die nicht mehr wissen um wen es geht...

http://www.instantgallery.de/?c=gal&id=224

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

28.06.2006, 23:15
Original von Titipoco
für alle die nicht mehr wissen um wen es geht...

http://www.instantgallery.de/?c=gal&id=224
Nichts für ungut aber Koa denk ich war ne Bereicherung für das Forum denke das ihn hier niemand vergessen wird..
Er war im Icq immer gut drauf wie Agenti sagte..nur wer konnte ahnen das jemand dann solche Gedanken mit sich rumschleppt..
In dem Fall wars einfach nur gut gespielt..denk keiner weiß wohl leider von uns hier wie es in Ihm selbst die ganze Zeit ausgesehen haben muss..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 28.06.2006, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten