Adressleiste

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Weed
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Adressleiste

07.07.2006, 12:51
Weiss Jemand wie man bei der adreesleiste im Internet die Adressen löscht?

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

07.07.2006, 13:11
Soweit ich weiß, löscht man zu diesem Zwecke den Verlauf...

Weed
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

07.07.2006, 13:28
Nein, dann löscht man nur denn Verlauf aber die Adresse in der Adressleiste bleibt drotz dem vorhanden!

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

07.07.2006, 13:36
Wenn ich beim IE den Verlauf lösche, dann sind auch alle Adressen in der Adressleiste weg ^^ Ansonsten google doch mal ;)
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

fluffy
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: NRW

27.07.2006, 16:40
Was benutzt du für einen Explorer? IE oder Firefox oder..??

Bei Firefox musst du zusätzlich den Haken bei "Formulardaten speichern" rausnehmen, wenn du dann noch einstellst, dass der Verlauf nicht gespeichert werden soll, ist in der Adressleiste keine Auswahl mehr ;)

Antworten