Übernatürliches(Phänomene,Geister uvm)

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Übernatürliches(Phänomene,Geister uvm)

13.08.2006, 16:55
Übernatürliches...Was haltet ihr davon? glaubt ihr an sowas? hier könnt ihr seiten posten wie zB
http://www.deecee.de (wobei ich euch jegliche freude nehmen muss:Hab mit kollegen recherchiert und jedes einzelne bild ist gefaked)
Ich halte dies für ein gutes Thema xD
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

13.08.2006, 21:42
Hmm weiss nicht so Recht ob ich an so was glauben soll ihrgendwo Jnein.
Denke wenn es eine Seele gibt wieso sollte es dann
Geister nicht geben können?
Jedoch halt ich von diesen ganzen Bildern im Inet echt nix
damit wolllen sie teilweise doch nur die Leute in die
Irre führen.
Denke echte Erlebnisse mit Geistern verlaufen anders, und nicht mal die meisten wüßten dann wahrscheinlich davon das ihnen das gerade eben passiert ist.
Denke so was können eher Experten erkennen die sich damit auseinander setzen.
Von daher vielleicht ist es nur ein Hirngespinst aber vielleicht existieren sie ja.
Who knows.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 13.08.2006, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

13.08.2006, 22:53
Ich halte davon so viel wie von jeglicher Form von Aberglauben/Sternzeichen/Religionen oder Wahlversprechen:


Bild
Bild

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

13.08.2006, 22:53
das übernatürlichste was ich je gesehen habe is be meinem onkel passieren und ich halts für schwachsinnig und abergläubisch 12 uhr als geisterstunde zu halten aber es war wirklich kurz nach 12 uhr und wi rwaren im keller bei dem und er hat ein mottorad be-airbrushed sag ich mal und ich saß da und wir haben und dann gleichzeit zu anderen seite des raumes gedreht als plötzlich ne 5 kilo hantel (ok sind 5 kilo) zu "Rollen" begann...das mysteriöse daran war.die gewichte an der hantel sind ekig...die sind so wie große muttern und mein onkel mit seinem 55 jahren hat sich fast in die hose gepisst ich aba auch das is 2 jahre knapp her.is euch auc hschomma sowas passiert?

Achja...Die hantel lag auf dem boden und der boden is halt aus beton .wie in garagen...rohboden halt
Zuletzt geändert von Ochi am 13.08.2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

13.08.2006, 23:16
mich hat schonmal eine Maus gebissen

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

14.08.2006, 01:13
^^ *lol* und mich eine Ratte.

Nein aber ernsthaft: Immer wenn irgendetwas passiert, was man sich nicht erklären kann, wird es Geistern oder sonstigen in die Schuhe geschoben. Mir sind in meinem Haus auch schon einige seltsame Dinge passiert. Deshalb sag ich immer, im Scherz, ich hätte einen Poltergeist. Was aber dazu geführt hat, dass sich eine Freundin von mir, die an diese Dinge glaubt, nicht mehr zu mir traut. Ich schätze für die Leute die an Übernatürliches glauben sind diese Dinge durchaus real. Andere suchen sich eine andere Ursache. Schlussendlich bleibt es aber jedem selbst überlassen ob er daran glauben will oder nicht.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

14.08.2006, 07:17
Ich wurde gestern morgen von einem Clownfisch gebissen.

Und ich bin nur abergläubisch, wenn es um Fußball geht. Das führte dann mal dazu, dass ich mich nicht mehr rasiert hab, wenn ich zum Fußball ging. Inzwischen kann ich mich aber wieder rasieren, ich muss nur aufpassen, dass ich die richtigen Socken an hab. :D

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

14.08.2006, 09:13
Original von Indiana
Ich wurde gestern morgen von einem Clownfisch gebissen.

Und ich bin nur abergläubisch, wenn es um Fußball geht. Das führte dann mal dazu, dass ich mich nicht mehr rasiert hab, wenn ich zum Fußball ging. Inzwischen kann ich mich aber wieder rasieren, ich muss nur aufpassen, dass ich die richtigen Socken an hab. :D
1a :D

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

14.08.2006, 13:32
Ich glaub auch absolut nich an solchen kram abver such mal bitte ne erklärung für dich hanteln^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

14.08.2006, 14:49
42. An mehr glaube ich nicht.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

14.08.2006, 21:35
Original von Lucre
42. An mehr glaube ich nicht.
Erklärung?
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

14.08.2006, 21:44
Ich glaube an nichts von diesem Geisterquatsch

Schon garnicht an Bielefeld.. Das ist doch lächerlich

edit: nein ernsthaft.. Es gibt für
_ALLES_
ein logische erklärung (zumindest für die Dinge im Leben, man muss ja nicht das ganze Universum erklären, aber so Hantelfreakshit sollte man dem absolut ÜBERNATÜRLICHEM Phänomen ZUFALL zuordnen können)..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 14.08.2006, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

14.08.2006, 21:45
Original von Sweetyasi
Original von Lucre
42. An mehr glaube ich nicht.
Erklärung?
Erklärung.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

14.08.2006, 23:01
Ich stimme Agenti zu. ICh glaube auch nicht an übernatürliches Zeugs, weils echt für jeden Kram ne logische Erkläung gibt :D

Ok, also für Frauen habe auch ich keine logische Erklärung... :D:D *wegrennt*
Zuletzt geändert von Scott am 14.08.2006, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

15.08.2006, 11:34
Original von commanderlaus
Ich stimme Agenti zu. ICh glaube auch nicht an übernatürliches Zeugs, weils echt für jeden Kram ne logische Erkläung gibt :D

Ok, also für Frauen habe auch ich keine logische Erklärung... :D:D *wegrennt*
So manmchmal wiederspricht auch das Verhalten von Männern jeglicher Logik ;)

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

15.08.2006, 14:49
Original von Nachtstern
Original von commanderlaus
Ich stimme Agenti zu. ICh glaube auch nicht an übernatürliches Zeugs, weils echt für jeden Kram ne logische Erkläung gibt :D

Ok, also für Frauen habe auch ich keine logische Erklärung... :D:D *wegrennt*
So manmchmal wiederspricht auch das Verhalten von Männern jeglicher Logik ;)
:) Da hast du recht... Streichen wir den letzten Satz einfach :D ;)
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

15.08.2006, 21:38
Ich weiß nicht, irgendwas muß es da ja geben...
Ich denke schon, dass es Übernatürliche Phänomene gibt.
Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

16.08.2006, 11:42
Okay...Vor einigen Jahren ist an einem lauschigen Sommertag kiloweise Kot auf unser Terassendach geregnet. Bis heute behaupte ich, dass damals die Huor'schen "Plague Years" begonnen haben.
Die Menschen die mir das nicht glauben behaupten, dass irgendeine Passagiermaschine widerrechtlich ihren Scheiss auf uns abgelassen hat...Ketzer!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

16.08.2006, 13:32

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

16.08.2006, 16:11
Original von Sweetyasi
Ich weiß nicht, irgendwas muß es da ja geben...
Ich denke schon, dass es Übernatürliche Phänomene gibt.
Hmm, komische Einstellung..
Sowas würde im Höchstfall einen GOTTESTGEDANKEN rechtfertigen, aber keine sonstigen übernatürliche erscheinungen wie irgendwelche Geister, herabfallende Scheisse oder verschollene b-movie-darsteller. oder man könnte argumentieren 'Das Universum ist (sagt man) unendlich groß! Also bin ich der Meinung, dass es irgendwo JEDE Form eines Planeten geben muss (wenn man nur weit genug geht).. Folglich müsste es auch irgendwo planeten mit intelligenten Wesen geben (wenn man nur weit genug geht).. Man kann sogar noch weiter gehen und sagen, wenn man NOCH weiter geht findet man JEDE Form von Leben auf UNENDLICH vielen Planeten.. Jaja, so könnte man argumentieren :)

Ich denke, diese 'Niemand weiss es, also glaube ich es'-logik ist n bisschen meschugge.. Man könnte auch felstenfest behaupten, dass hier, genau wo wir sind, überall hochintelligente wesen sind, die bloss auf einer ebene Leben (quasi einer DIMENSION), die man weder sieht noch riecht noch hört, dass sie uns aber weil sie so dolle sind sehen und es aber nicht schaffen, uns zu kontaktieren.. man kanns aber auch lassen

Oder man könnte behaupten, dass man sie schon sieht, sie aber nicht erkennt. Man könnte behaupten, dass in jedem Neutron auf der Welt ein kleines Universum mit kleinen Sonnensystemen und bewohnten Planeten ist.
Aber das bringt einem alles herzlich wenig :)
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

16.08.2006, 18:18
@Agent: Hast du "The Others" gesehen?
Bild

Antworten