Einfach zum Lachen

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Gesperrt
Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

Einfach zum Lachen

09.04.2007, 16:42
Zuletzt geändert von gigi am 09.04.2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

09.04.2007, 16:44
*dezent auf anderen Thread hinweist*

http://adventurecorner.de/forum/thread. ... 5f&page=53

Ein Thema für sowas gibts schon ;).
Bild

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

09.04.2007, 16:59
Chillo, danke Dir. Hab noch eins gefunden, stell ich mal zu den andern. LG, Gigi ;)
Wie kann ich diesen Thread denn nun löschen? Braucht ja nicht zweimal dastehen. Hmmmm ?(
Zuletzt geändert von gigi am 09.04.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Gesperrt