1 JAHR ADVENTURECORNER

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

1 JAHR ADVENTURECORNER

14.06.2007, 16:25
ich bin jetzt ein jahr dabei und wollte mal danke sagen, das forum ist toll, auch wenns mal drunter und rüber geht und ich bleib dabei. danke auch allen die den genial daneben thread zur (bald 9000) geklickt haben ! :)
ihr seit genial ! :top:

euer tiny

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: 1 JAHR ADVENTURECORNER

29.08.2007, 21:27
Ich hab es mal wieder verpennt...Ich bin auch ein Jahr nun hier und ich muss sagen ich hab hier (wenn auch leider keine gleichaltrigen) Gleichgesinnte gefunden. es macht spaß mit euch zu diskutieren und anderen zu helfen. hier danke ich auch euch für euren support
Auf ein weiteres jahr voller kopfzerbrechen,feinen lederjacken oder die zweitgrößte niederlage die schalke jemals erlebt hat!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: 1 JAHR ADVENTURECORNER

30.08.2007, 12:14
Ich schliess mich dem vom Occhi an es ist eine nette Community hier die es hoffentlich noch lange geben wird. :]

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: 1 JAHR ADVENTURECORNER

31.08.2007, 07:47
Natürlich gibts uns noch lang. Wir wollen ja noch die Weltherrschaft übernehmen, und das dauert wohl noch etwas. :)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Re: 1 JAHR ADVENTURECORNER

31.08.2007, 18:30
Ahja, Adventurecorner, ein herrlicher Haufen Leute.. und es sind immer die gleichen (von unregelmäßigen Neuzugängen abgesehen)..

Jau, leider hab ich mein Einjähriges KNAPP verpasst

Aber wir haben dennoch ein paar Asse im Ärmen.. mhmm? jahaa!
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: 1 JAHR ADVENTURECORNER

31.08.2007, 20:19
Indiana hat geschrieben:Natürlich gibts uns noch lang. Wir wollen ja noch die Weltherrschaft übernehmen, und das dauert wohl noch etwas. :)
Wie ich in einen anderem bereits erwähnte, helf ich euch dabei gerne... harr harr... :)
Bild

Antworten