Mahlzeit...^^

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Scary_Lion
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Mahlzeit...^^

03.07.2007, 14:01
Ich hoffe mal, dass hier ist nicht die falsche Stelle ansonsten den Thread bitte da hin schieben wo er hin gehört..^^

ich wollt mich als neuer nur mal kurz vorstellen... Mein Name ist Thomas, bin 21 jahre jung und KFZ-Schraubber.. zum Forum bin ich gekommen als ich ein paar berichte zu "Keepsake" suchte.... Ich bin Fan von Adventurespielen im alten Click&Point Stil..aber auch modernere Spiele, Rennspiele und ab und zu Ballerspiele (aber nur grusselige) bin ich nicht abgeneigt^^....Viel zum Spielen komme ich weghen meinem Hobby (meine Autos9 Nicht aber ein bissel was hab ich schon durch wie zum Bleier Black Mirror, Scratches, Alone in the Dark, Keepsake oder The Moment of Sillience....


ich hoffe mal dass ich mich gut unterhalten wrde hier und mir evvtl. ein paar Tips von euch holen kann... ;-)
Zuletzt geändert von Scary_Lion am 03.07.2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

03.07.2007, 20:05
you be welcome :)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

03.07.2007, 20:47
Willkommen im Forum :).
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

03.07.2007, 20:55
Viel Spass bei uns im Forum. :)

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

03.07.2007, 21:01
Hallöchen und Willkommen... :top:
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

03.07.2007, 21:12
Hi und viel Spass hier in unserer Community
Zuletzt geändert von Nachtstern am 03.07.2007, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

03.07.2007, 22:39
tachauch :)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Antworten