Lebenszeichen - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re: Lebenszeichen

22.09.2007, 17:57
Ja nun. Jeder wie er mag!
Ich persönlich verzichte ja auch auf Wasserkühlung. Ein guter Kühlkörper und Lüfter reissen auch verdammt viel.
Von daher...

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

Re: Lebenszeichen

22.09.2007, 18:07
:D Die WK ist bestimmt eine tolle Sache. - Nur ... *schäm* ich trau mich da wirklich nicht drüber. :?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Lebenszeichen

22.09.2007, 18:19
Also ich hab lange genug die brüllende Schepperkiste ertragen. Es ist einfach angenehmer, wenn die Elektronik "ihr Maul hält".

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

Re: Lebenszeichen

23.09.2007, 16:49
forenbenutzer hat geschrieben:Also ich hab lange genug die brüllende Schepperkiste ertragen. Es ist einfach angenehmer, wenn die Elektronik "ihr Maul hält".
Stimme ich voll zu. Aber ich weiß ja auch gar nicht, ob es tatsächlich so sein wird mit den Lüftern. War ja nur in einer Bewertung so beschrieben. Vielleicht war der Lüfter auch nur schlecht montiert. Beunruhigt mich jedenfalls nicht sehr.;-)

LG, Gigi
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Antworten