Was treiben Eure Tiere? - Seite 6

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

09.11.2007, 19:21
ja sissi gehört schon zu uns, freue mich immer wenn ich den kleinen "fuchs" springen sehe ...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

12.11.2007, 16:07
TinyLaFeet hat geschrieben:Bild
hehe, das ist KIM eine sehr alte hundedame die kaum noch sehen und hören kann, sieht aber putzig aus wenn sie durch den flur tapst ...

Also ihrgendwie sieht der Hund da leicht bedrohlich aus O.o

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Was treiben Eure Tiere?

12.11.2007, 20:38
Der sieht nach "mach dass du weg kommst" aus :D

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

13.11.2007, 01:49
vielleicht wollte sie nicht fotografiert werden :P

Meine katzenfanatische Schwester hat mir n paar Bilder von ihren Lieblingen geschickt:

Der erste ist Garfield, eins von den Katzenbabies, das ihre erste "eigene" Katze bekommen hat. Ein absoluter Charmeur, aber sie hat ihn abgegeben, wie man es mit Tiernachwuchs oft so macht. Außerdem hatte sie zu dem Zeitpunkt mit den Babies sieben Katzen und irgendwo ist halt Feierabend...

Die zweite ist Kiki, Garfields Schwester. Eigentlich gar nicht so hübsch, aber die war sooo süß, als sie ganz klein war!! Sie war die Letzte im Wurf und ein bisschen klein geraten, so dass sie es nie geschafft hat, mit den anderen Katzen mitzulaufen. Dann ist sie immer durch den Flur getapst und hat herzerweichend gequiekt - deshalb auch Kiki (von Quieki) :D . Leider ist sie irgendwann verschwunden und nie wieder aufgetaucht... ;(

Die dritte ist Lola. Meine Schwester hat sie als ganz frisches Baby mitten auf der Straße gefunden und hochgepäppelt. Das Foto muss einige Zeit nach dem Fund entstanden sein. Mittlerweile ist sie zwar erwachsen, aber immer noch total klein. Liegt wohl an der fehlenden Muttermilch...aber dafür sieht sie auch heute noch so niedlich aus wie eine Kinderkatze :love:
Dateianhänge
garfield3.JPG
kiki3.JPG
lola2.JPG

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

13.11.2007, 03:28
das sind ja supersüße bilder !!! :top:
wie alt sind die beiden kittys (garfield+lola) ? ist das eine bestimmte rasse (lola) ? sieht ja putzig aus - wie ein stuben jaguar !!!
+garfield - einfach zuuuu süß !!
kiki ist natürlich auch ne schöheit, schwarz weiß ist sowieso die schönste fellfarbe (find ich) ...
:)

@poco+stern : das sieht aber echt nur so aus, kim ist total harmlos die knurrt nur wenn sie sich vor entspannung streckt ... :D
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 13.11.2007, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

13.11.2007, 04:05
Wenn ich richtig rechne, sind Garfield (und Kiki) jetzt etwa zwei, Lola etwas mehr als ein Jahr alt. Die Fotos sind nicht ganz aktuell, aber ich fand sie so knuffig... :love: Lola sieht mittlerweile auch "katziger" aus, auf dem Bild war sie halt noch ganz jung.
Das sind alles Iberische Kurzhaar, also ganz popelige spanische "Straßenkatzen". (Im Prinzip wie Europäische Kurzhaar, wie meine, nur halt in Spanien...) Natürlich sind sie nicht wirklich popelig - welche Katze ist das schon! :D Nur halt vom rassetechnischen Standpunkt aus.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

13.11.2007, 08:00
Bild

da isser nu, und knallt sich sofort ins gemachte bett ...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

13.11.2007, 13:40
Das erste Bild find ich am süssesten, richtig niedlich wie das Fell leicht verwuchselt ist und und sie in die Kamera linst.^^

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

13.11.2007, 14:39
Ja, der Garfield ist echt knuffig gewesen! Allerdings würd ich sagen, dass er da gerade in dieser Hau-ab-Stellung ist, die Du und Titi bei der Kim vermutet habt. :P Aber wer fühlt sich schon von ner Kinderkatze bedroht...

@Tiny: der is echt schön! Naja, und frisch gemachte Betten haben wohl auf die meisten eine anziehende Wirkung (arbeite nebenher in der Schlafzimmerabteilung eines Möbelhauses - ich weiß das! :laugh: )

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

13.11.2007, 20:00
Katzen sind doch fast bei allen was sie tun niedlch, selbiges gilt für Haen und Eichhörnche^.-

Außerdem denk ich kann ein Hund wesentlich mehr jemand weh tun als wie so eine kleine Mieze. :]

Wo ich das Bild von dem Hund nun seh, unsere Katze hatte auch die Neigung wenn ein Bett überzogen wurde unters Leintuch z krabbln, legte sich aber wie sie älter wurde war wohl mehr der Spieltrieb.

Denk was typisch Kate ist das sie gern in Kleiderschränken sich verstecken und nicht mehr raus wollen. :D

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

13.11.2007, 22:49
Ja, ganz übel mit den Kleiderschränken. Ich hab nen unglaublich hohen Verbrauch an Fusselrollen und seh trotzdem immer so aus, als hätt ich mit zwei Katzen gleichzeitig gekuschelt. :laugh:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

14.11.2007, 16:43
aber zum thema hunde und nichts tun ... ich bin im leben noch niemals von einem hund ersthaft gebissen worden, daß hat auch meistens was mit gegenseitigem respekt zu tun, man darf den meisten rüden nicht so schnell zu nahe treten, sonst fühlen sie sich territorial verletzt egal wo sie sind.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

14.11.2007, 17:10
Naja, als ich noch ganz klein war und so grad laufen konnte, hat mich der Pekinese von unserer Vermieterin am Bein erwischt, weil ich zu nah an seinem Napf vorbeigetapst bin. Und als ich hingefallen bin, wollte der auf mich los. Meine Ma hat den dann weggekickt, sonst hätte der mich wohl ernsthaft erwischt... Das war aber auch n garstiges Vieh!

Trotzdem muss ich Tiny insgesamt Recht geben: Ansonsten ist mir auch noch kein grundsätzlich aggressiver Hund untergekommen.
Aber ich glaube, Nachtstern meinte die Kraft, die Hunde haben. Ich mein, ich hab noch nie von einer Katze gehört, die einen Menschen getötet hat...
Und trotzdem können die Biester ganz schön wehtun, wenn man versucht, sie zu zwingen. Die Katze meiner Eltern z.B. hat mir schon üble Verletzungen zugefügt, wenn ich versucht habe, sie in den Korb zum Tierarzt zu stecken.
Und die Lina hat meinem Ex-Freund mal die Hände regelrecht zerfetzt (keine Übertreibung! Das waren klaffende Wunden und der hat ne Blutspur hinter sich hergezogen.), weil er der Meinung war, sie solle reinkommen und Lina fand, sie müsse noch draußen bleiben.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

17.11.2007, 13:06
Hatten letzens ein außergewöhnliches Erlebnis, mein Freund fand im Gang eine am boden liegende Fledermaus.
Er beförderte sie dann in eine Kiste, und stach ein paar Löcher rein damit sie genug zu Luft zum atmen bekommt, wobei sie sich die ganze Zeit mit empörten Fauchen ihren Unmut kund machte^^
Kam auch so ein Klapppergeräusch schätze damit sendete sie ihre Sonarwellen aus.
Ging lange Zeit so das wenn jemand nur in der Nähe von der Kiste war ein faucher zu hören war^^
Wobei sie dabei ziemlich putzig einmal aussah wie sie die Flügel ausbreitete und loswetterte ;)
Ihrgendwie schaffte sie es über Nacht 2mal unter der Türe durch zu kommen.
Beim ersten Mal flatterte sie rum und weckte uns auf, beim zweiten mal sass sie dann am Vorhang und schlief^^
Der Anblick war ja wohl am Morgen mehr als geil, hockt da einfach eine verschlafene Fledermaus.
Wir hatten uns telefonisch bei einer Tierärztin schlau gemacht, die uns dazu riet die Kleine in die veterinäre Uni zur Tierklinik zu bringen.
Was mein Freund dann auch tate, sie liess sich ohne gefauche vom Vorhang runter holen, und kurz streicheln^^
War schon ein goldiger Anblick wie er sie bei sich trug und sie so leicht misstrauisch die Berührung sich gefallen liess.
War ein kurzes aber einmaliges Erlebniss. :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

17.11.2007, 13:24
klingt beeindruckend, habe noch nie eine fledermaus im echten leben übehaupt gesehn ...
uns ist mal nachts (nachts!!) ein schwarzer vogel ins haus geflogen und ist vom flur bis zu mir hoch (was ein weiter weg ist) geflogen so ziemlich durch alle räume und im wohnzimmer unten wieder raus.
war halt nur ein doofer vogel, aber fledermäuse sind ja vorallem nachtaktiv ...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

17.11.2007, 13:31
Naja Beindruckend würd ich nicht grad meinen, wir fanden schon mal eine Tote Fledermaus, im Ofen..
Die war wohl durch den Schornstein reingeflogen und kam da drin um..von daher bin ich froh das wir diese lebend fanden und sie wohin bringen konnten, wo man sich gut um sie kümmern wird.
Sind ja Tiere die unter Naturschutz stehen, bis auf das Gefauche war die Kleine ja recht friedlich.
Nur seitdem möcht ich wieder ein Haustier haben-_-

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

17.11.2007, 20:58
Ooooooh wie süß das klingt !!!*quiekwienmädchen* Fledermäuse sind so putzig! Warum hast Du kein Foto gemacht?
Ich mein, ich hab zwar schon Begegnungen mit freilebenden Fledermäusen gehabt, aber nie so nah! Hab bloß den Luftzug mitbekommen, wenn sie mir um den Kopf gesaust sind...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

18.11.2007, 22:38
Mein Freund hat keine Kamera deswegen konnten wir auch kein Bild davon machen ;)

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

18.11.2007, 23:04
Ach, schade... naja, macht ja nix, die Geschichte ist jedenfalls schön :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

19.11.2007, 13:11
Bild

monday, monday ...

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

19.11.2007, 19:17
:laugh: so sieht er aus!

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

20.11.2007, 17:34
luna hat geschrieben:@Tiny: der is echt schön! Naja, und frisch gemachte Betten haben wohl auf die meisten eine anziehende Wirkung (arbeite nebenher in der Schlafzimmerabteilung eines Möbelhauses - ich weiß das! :laugh: )
bin mal wieder der blitz, aber legen sich die leute echt in die betten in eurer abteilung ? probeliegen ?? :laugh: -wie geil !

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

20.11.2007, 18:07
Ja, tun sie! Und zwar mit Vorliebe in die frisch gemachten - die meine Kollegen und ich dann wieder neu machen müssen, nur damit sie in den nächsten zehn Minuten wieder zerwühlt werden. Kann manchmal ganz schön nerven...

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

22.11.2007, 12:16
:lol: ist ja irre, ich hab mich im möbelhaus höchstens mal aufs sofa gesetzt, aber det is funny .... :D

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

28.11.2007, 09:56
Bild

guckt mal, das ist luna !! :)

Antworten