Was treiben Eure Tiere? - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

18.09.2007, 13:04
Wie süss, die möchte man einfach nur nehmen und dauerknuddeln.:P
Zum anbeissen die Kleinen^^

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Was treiben Eure Tiere?

18.09.2007, 13:47
anbeißen hrhrhr ^^
kennt jemand die serie "andy richter controlls the universe"? da gibts ne folge in der sein kumpel alles frittiert was er finden kann...
musste ich gerade nur dran denken :twisted:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

18.09.2007, 19:50
Dabei muss ich an den Kerl denken der mir damals kleinen Mädchen versuchte Angst zu machen er verarbeite mein Zwergkaninchen zu Gulasch-_-
Fand ich überhaupt nicht komisch...-.- so was süsses ist viel zu goldig anstatt das es auf den Teller enden sollte....

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

24.09.2007, 07:52
Wir waren gestern bei meinen "Schwiegereltern" zum Essen eingeladen. Die haben nen Dackel (bzw. mein "Schwager" hat den), und dieser Hund hat uns wirklich gut abgerichtet:
Wenn jemand eintrifft, wird der natürlich erstmal begrüßt - also angesprungen. Dann wirft sich der Hund auf den Rücken, schafft es aber, sich so auf die Schuhe zu legen, dass man nicht mehr weitergehen kann, bis man ihn mindestens ne Minute lang am Bauch gekrault hat. Hört man damit auf, hebt er eine Pfote - Das Zeichen zum Weitermachen. Macht man dann noch nicht weiter, wird auch die zweite Pfote gehoben. Sobald man ihn wieder krault, lässt er die Pfoten wieder sinken. Sieht irgendwie witzig aus, ein Hund auf dem Rücken liegend, der immer eine Pfote hochhällt.
Dann versucht er gern, in unsere Hosenbeine zu kriechen. Was er da will, konnten wir noch nicht rausfinden, weil er da halt nicht mehr rein passt.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

25.09.2007, 23:16
Dackel sind schon coole kleine Psycho-Hunde.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

25.09.2007, 23:38
Minniestrone hat geschrieben:Dackel sind schon coole kleine Psycho-Hunde.
Oh ja!
Meine alten Nachbarn hatten so einen tollen Mischling. Irgendeine Dackelart gekreuzt mit einem Rottweiler (richtig geschrieben? :erm: ).
Der hat auch schon so manche Sachen gemacht da konnt ich nur :prust: :rofl: ...
Naja... die :erm: die Dackel!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Was treiben Eure Tiere?

26.09.2007, 20:34
passt glaub ich ganz gut hier rein :)

http://www.youtube.com/watch?v=UVj9JTQYc1o

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

27.09.2007, 18:32
also ganz toll... wir haben unsere beiden eltern-kaninchen an dem tag auseinander genommen, an dem die drei kleinen geboren wurden...
und was haben wir jetzt? nochmal drei babies!!!
ich befürchte, dass wir die jetzt sogar selber füttern müssen, weil die mami nicht genug milch hat *panik*
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

28.09.2007, 00:45
Das is hart! Und niedlich zugleich... :P

Wie habt Ihr die beiden denn vorher davon abgehalten, sich zu vermehren wie die Karnickel?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

28.09.2007, 10:49
Minniestrone hat geschrieben:also ganz toll... wir haben unsere beiden eltern-kaninchen an dem tag auseinander genommen, an dem die drei kleinen geboren wurden...
und was haben wir jetzt? nochmal drei babies!!!
ich befürchte, dass wir die jetzt sogar selber füttern müssen, weil die mami nicht genug milch hat *panik*
Tja, was erwartest Du? Das Männchen musste die ganze Zeit vorher enthaltsam leben. :rofl2: Ach menno, wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte (und nicht gegen Kaninchenhaare allergisch wäre) würd ich auch gern wieder welche haben :(

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

29.09.2007, 05:04
übrigens sind es doch vier babies, eins hatte sich im stroh versteckt und wir haben es erst heute abend entdeckt, es ist aber, wie die anderen, ziemlich fit und fleißig am quieken, wenn man sie stört ;).
Vorher war das Männchen einfach noch nicht geschlechtsreif und wir hatten die beiden zusammen gelassen, weil wir uns dachten: "hey, wenns passiert, passierts eben." ist es dann ja auch... und hätten wir vorher gewusst, dass die häsin überhaupt schwanger war (nem kaninchen sieht man das ja nicht an, wenns nur so wenige sind), hätten wir sie auch getrennt, einmal reicht ja. aber er hats tatsächlich geschafft, innerhalb der Zeit nach der Geburt, direkt noch einen Volltreffer zu landen. (Zu unserer Verteidigung, es war der Sonntag nach der GC und die Babies wurden sicher mitten in der Nacht geboren... wir haben sie dann am frühen Nachmittag gefunden... er hatte also etwas Zeit... naja, jetzt kommen die Eierchen ab ;)).
Fotos gibts dann, wenn die Kleinen schon ein bisschen mehr wie Kaninchen und ein bisschen weniger wie Ratten aussehen.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

29.09.2007, 13:21
Minniestrone hat geschrieben:also ganz toll... wir haben unsere beiden eltern-kaninchen an dem tag auseinander genommen, an dem die drei kleinen geboren wurden...
und was haben wir jetzt? nochmal drei babies!!!
ich befürchte, dass wir die jetzt sogar selber füttern müssen, weil die mami nicht genug milch hat *panik*

Tja liebesdolle kleine Hasen. :P
Obwohl es für euch sicher ärgerlich sein muss, denn die muss man ja auch wo unterbringen. :]

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

29.09.2007, 18:43
Minniestrone hat geschrieben:Fotos gibts dann, wenn die Kleinen schon ein bisschen mehr wie Kaninchen und ein bisschen weniger wie Ratten aussehen.
Also, ich würde mich auch über "Ratten"-Fotos freuen! :wink: Gerade wenn Tierbabies noch unfertig sind, sind die doch so herzerweichend. :love:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

30.09.2007, 10:00
Minniestrone hat geschrieben:naja, jetzt kommen die Eierchen ab ;)).
Autsch. Das arme bald Ex-Männchen.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

01.10.2007, 00:22
Hej, ich habe ein neues Haustier!
Meiner Katze ist vorgestern abend eine Maus entwischt und direkt unters Sofa gerannt, was mich zwang, das schwere moralische Dilemma zwischen "Katze fernhalten und Mäuseleben retten" :top: und "Was ist, wenn das Vieh nicht nur alles vollsch**ßt und -pi**t, sondern auch noch irgendwo verreckt und rumstinkt" :no: zu lösen.

Schließlich entschloss ich mich, die Maus von einer meiner Katzen fangen zu lassen, um sie anschließend direkt aus den mörderischen Klauen zu befreien. Beim Wegrücken des Sofas musste ich aber ratlos feststellen, dass mein neuer Untermieter seinen sicheren Platz dort bereits geräumt hatte und in was-weiß-ich-für-Gefilde meiner Wohnung entschwunden war.
Entmutigt begab ich mich ins Bett und das erste, was ich am nächsten Morgen sah, war, wie mein Kater im Wohnzimmer hinter einer Maus herrannte, die sich - Wunder was - unter dem Sofa verkrümelte...

Naja, morgen ist Montag und ich hoffe wirklich, dass ich irgendwo eine Lebend-Mausefalle auftreiben kann.
Oder ein Mäuseklo.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

01.10.2007, 00:44
wir haben ja eine hundepension, und diese woche ist wieder ein rhodesian ridegback da, ein traumhaftes tier mit einem kamm im fell auf dem rücken ... dann haben wir noch zwei schwarze pudel und morgen kommt ein schwarzer dalmatiner mix für eine woche. alles hunde die bei uns bleiben und wieder abgeholt werden. ist nicht immer leicht aber es macht spass. :wink:
hoffe eure tieren sind alle gesund und munter ...

euer tiny :]

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

01.10.2007, 01:56
Stell ich mir total toll vor, so 'ne Hundepension! Immer wieder neue Charaktere kennenzulernen...
Ich muss zugeben, ich konnte voll lange nichts mit Hunden anfangen. So lange, bis ich Momo kennenglernt hab. Momo ist irgendein Mix mit schwarzem und glattem Fell und springlebendig. Sie ist jetzt schon mehr als kniehoch und sie wird noch wachsen. Und jedesmal wenn ich sie sehe, versucht sie, irgendwas von meiner Kleidung aufzuessen. :P Da hab ich erst mal gelernt, dass nicht nur Katzen eine Persönlichkeit haben...

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

01.10.2007, 13:05
:)
stimme zu ! ich hab im gegenzug noch nie eine katze gehabt, aber das mit den hunden die klamotten fressen ist gut. wir haben einen fox terrier der blätter aus dem drucker, zeitung, handtücher etc. zerfetzt und das mein ich wörtlich. ausserdem jagt sie immer nach löffeln um sie dann wie ein pirat zwischen die zähne zu beissen ... hehe, das sieht jedesmal aus ... :rofl:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

02.10.2007, 01:13
Bild
ich hab mal ein bild von den besagten hunden bei uns gebastelt, die pudel sind jetzt schon weg aber annie und benni (o. L. und rechts) sind noch da. der fox ist sissi der löffelhund :D

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

02.10.2007, 18:07
So ähnlich wie der Hund oben rechts sieht Momo auch aus. :)
Schade, dass der Terrier gerade mal den Löffel weggelgt hat. Hätt ich ja zu gern gesehen...

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

02.10.2007, 22:46
Bild
mit dem löffel hab ich sie noch nicht fotographiert (vllt weil ich die cam noch nicht so lang hab - vllt aber auch weil sie dann immer durchs haus fegt :D )
hier ist sie mit einem schuh, den liebt sie auch !
und der schwarze hund ist ein dalmatiner mix auch wenn mans nicht sieht, aber ein total scheues tier ...

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

04.10.2007, 02:31
Ok, wenn ich das eine Auge zukneife und den Kopf soo drehe, sieht der Schuh fast wie ein Löffel aus :D ! (Gruß an den Fliegenden Waliser :wink: )
Aber ich weiß, wie schwer es ist, Tiere bei ihren wirklich coolen Aktionen zu fotografieren... sie sind dabei immer so in Aktion *g*.

Mein Kater hat zum Beispiel ewig lange jede Wasserflasche umgeschmissen, die am Boden stand. Kaum hatte man sie wieder aufgestellt, ist er wieder hin und hat sie mit der Pfote umgekippt. Das auf nem Foto festhalten ist da nicht ganz so leicht...

Oder meine frühere Katze dabei aufzunehmen, wie sie sich vorm Zeitungsrascheln des Nachbarn so erschreckt, dass sie im gestreckten Galopp losläuft und sich in ihrer Angst nicht die Zeit nimmt, um den (wirklich großen) Gartenteich herumzulaufen, sondern lieber hineinspringt und durchschwimmt!

Oder wie sie davonrast vor einer Amsel, die im Tiefflug laut zeternd hinter ihr herfliegt und versucht, sie in den Schwanz zu picken.

Oder... naja, ich glaub ich schweif ein bisschen ab. Aber Tier-Aktionen sind einfach zu göttlich! :rofl:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

05.10.2007, 02:40
ja, :)
wir haben auch noch zwei nymphen-sittiche die sind auch sehr lustig und mir schon fast ans herz gewachsen.
ohne scherz : sie pfeifen manchmal (wenn auch nicht ganz tonlagentreu) die melodie von einem popsong und beide können diesen hunde-lockruf (kann ja schlecht jetzt pfeifen - :oops: - aber man kennts aus der "rinti" werbung).

ich versuche auch nochmal ein löffelbild vom fox nachzureichen ...

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

07.10.2007, 01:24
Bild
ich hab sie mit dem löffel erwischt hat sich wieder in schlafzimmer verkrümelt ... :P
(sorry wegen den augen, meine kamera hat keine funktion dafür - kennt jemand ein zuverlässiges tool ?)

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

07.10.2007, 02:46
Einfach schön!! :top: (Und das mit den Augen stört mich mal überhaupt nicht.)

Ich würd auch gern mal Fotos von meinen Miezen reinstellen, aber bislang waren alle Fotos, die ich versucht habe, in der Corner einzustellen, einfach zu groß.. :( Muss mich mal mit meiner Kamera auseinandersetzen, ob man da nicht was verstellen kann. Ansonsten hat mir ein sehr nettes Corner-Mitglied seine Hilfe angeboten, die ich dann wohl mal in Anspruch nehmen werde. :) (Eigentlich find ich's aber doof, sowas nicht selbst hinzukriegen... :hmm: )

Antworten