Was treiben Eure Tiere? - Seite 7

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Was treiben Eure Tiere?

28.11.2007, 13:35
So sieht also die luna aus? :D hätt ich mir jetzt aber anders vorgestellt...irgendwie nicht so haarig

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

28.11.2007, 14:03
:rofl: und jetzt stell Dir mal vor, wie schwierig es ist, mit Pfoten auf der Tastatur zu schreiben!

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

28.11.2007, 16:10
TinyLaFeet hat geschrieben:Bild

guckt mal, das ist luna !! :)
scherz beiseite : der hund heißt wirklich so und ist heute bis 21h zu gast ... hat sie nicht schöne augen ? hehe, ich hab endlich ein rote augen programm...

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

30.11.2007, 13:29
erinnert mich an das foto hier
Bild
ein süßes viech, die luna, ist da irgendwie border collie mit drin?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

30.11.2007, 18:26
jawohl ich glaub sogar nur bordercollie aber eine kleine rasse ...
aber auch schön dein bild, sie (er?) wollte bestimmt ein leckerchen haben, ich kenne diesen blick ! :)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Was treiben Eure Tiere?

01.12.2007, 15:41
Nicht mein Tier, aber ich hätt so gerne eine Elefantenspitzmaus

Bild

Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

01.12.2007, 15:48
:laugh:
... wie geil ist das denn ?

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

01.12.2007, 16:56
Bin ja weniger ein Hundenarr aber das Bild ist echt herzig.
Allein der Blick^^
Hmm intressantes Mäuslein und allein der Name ist ja wohl Hammer. :rofl2:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

03.12.2007, 14:46
DRINGENDE BITTE!!!!


Eine Bekannte von mir sucht dringenst einen Hundesitter!

Sie kann ihren Wolfshund montags bis freitags nicht in ihrer Wohnung halten und hat kurzfristig ihre Hundesitterin verloren. Da sie es sich nicht leisten kann, ihn "professionell" unterzubringen, ist sie auf eine liebe Seele angewiesen, die sich gern um einen Hund kümmern möchte.
Wenn sie niemanden findet, wird es darauf hinauslaufen, dass der Hund im Tierheim landet - und dort im schlimmsten Fall, also wenn er nach 6 Monaten kein neues Zuhause gefunden hat, eingeschläfert wird.

Laut meiner Bekannten hört der Rüde und ist auch ansonsten sehr lieb. Er verträgt sich mit Katzen, Hündinnen und Kindern und kann auch einige Stunden allein bleiben. Problematisch wird's nur bei anderen Rüden und Staffords (da hat er schlechte Erfahrungen mit gemacht).
Da sie keine Bezahlung anbieten kann, ist sie bereit, die Wohnung des Hundesitters wöchentlich zu putzen.

Sollte also jemand von Euch jemanden kennen, der im Umkreis von Kamen (NRW) wohnt, und bereit ist, sich unter der Woche unentgeltlich um einen Wolfshund zu kümmern, meldet Euch bitte bei mir!!

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

03.12.2007, 17:05
hallo luna ! ganz schöner aufruf, leider komme ich aus RLP ... gibt es denn keine möglichkeit daß sie einen verwandten zur rate zieht ? wünsche ihr viel glück ...

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

04.12.2007, 00:44
Erstmal danke für Deinen Post, Tiny! *drück*

Meine Bekannte hat alles in Bewegung gesetzt, was ihr eingefallen ist, inklusive Annoncen in der Tageszeitung und Aufrufe im Netz - bislang ohne Erfolg. Und die Personen in ihrem Umfeld haben selbst keine Möglichkeit, sich um den Hund zu kümmern. Sie ist fix und alle vor Angst um ihren Hund.
Wenn die Katzen nicht wären, hätte ich mich selbst wenigestens vorübergehend zur Verfügung gestellt. Aber gerade die Lina ist sehr eigen, was ihr Zuhause angeht. Da kriegt auch der Felix das eine oder andere Mal Haue, wenn er zu sehr in ihren Dunstkreis kommt. Und so'n Riesenhund hat (zumindest in unserer kleinen Wohnung) ja fast gar keine Chance, nicht in ihrem Dunstkreis zu sein.
Naja, ne große Hoffnung hab ich zwar zugegeben nicht, dass sich hier jemand findet, aber wenn man nichts versucht, kann man nichts erreichen. :top:

Also, liebe Hundefreunde, solltet Ihr in der Lage sein, zu helfen (s. meinen letzten Post), meldet Euch bitte!!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Was treiben Eure Tiere?

04.12.2007, 15:00
Hat sie schonmal über einen Hundezwinger nachgedacht?

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

05.12.2007, 02:07
Meinst Du so'n Käfig-Ding für draußen? Das wär nicht ganz so gut, weil der Hund dann ja den größten Teil der Zeit dort eingesperrt wäre.
Oder gibt es noch was anderes, was so heißt?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Was treiben Eure Tiere?

05.12.2007, 12:30
Also wir haben bekannte, die wohnen auf dem Bauernhof...der Hund ist fast den ganzen Tag in seinem Zwinger und ist trotzdem kerngesund und super lieb. Von daher...ja, ich meinte einen normalen Zwinger für den Garten. Es gibt ja auch Zwinger-Hütten. Vielleicht sollte sich deine Bekannte mal näher mit dieser Option beschäftigen. Ist natürlich auch ne teure Investition.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

05.12.2007, 13:39
Ich werd ihr den Vorschlag einfach mal machen. :) Danke, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

05.12.2007, 15:35
wir hätten eventuell eine alte leicht ledierte hundehütte (aber stabil, groß+warm) zu verschenken, falls sich deine freundin dafür endscheidet, die müsste dann aber abgeholt werden ...
wünsche trotzdem weiter viel glück bei der ersatzherrchen suche, das ist am wärmsten !

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

05.12.2007, 17:14
DANKE! :) Hab's gleich mal weitergeleitet.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

14.12.2007, 18:26
Bild
Bild

LUNA ist wieder da ! :)
ed: hab grad auf dem halsband gesehen, sie wird LOONA geschrieben !

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

20.12.2007, 01:29
Trotzdem schöner Hund! Wenn ich auch nach dem Bild, das Du letztens von ihr(?) gepostet hast, weniger weiß erwartet hätte.

Die Katzen drehen momentan voll ab. Ganz besonders Lina ist zu memmig, um bei den Temperaturen raus zu gehen und geht im wahrsten Sinne des Wortes die Wände hoch. Und wo keine Wände sind, nimmt sie halt die Schränke. Und wenn das nicht hilft, schreit sie die Nachbarschaft zusammen.
Naja, und Felix reißt derzeit alle Schranktüren auf, wühlt sämtlichen Kram raus und schmeißt Sachen kaputt. Ansonsten beißt er in alles rein, was er findet und wenn man ihn nicht rechtzeitig erwischt, beißt er auch schon mal das eine oder andere kaputt.
Graaah! :wall: Die ham doch n Winterfell!

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

21.12.2007, 21:54
Das sind die beiden Katzen, die ich bei meinen Eltern zurückgelassen habe.
Mimi (die dreifarbige) war meine allererste Katze. Leider ist sie mittlerweile tot, hat aber ein ganz passables Alter für ne Freigängerin erreicht.
Und Friedchen ist die Katze, von der ich schon mal geschrieben habe. Die, die durch den Teich geschwommen ist, weil sie sich vor Zeitungsgeraschel erschreckt hat. Hat mittlewerweile auch schon einige Jahre auf dem Puckel.

Edit: kann mir mal einer erklären, warum die Bilder nicht ohne Klick zu sehen sind? Hab's genauso eingestellt wie immer... :(
Dateianhänge
Mimi.jpg
(49.42 KiB) 12-mal heruntergeladen
Friedchen.JPG
(47.96 KiB) 12-mal heruntergeladen

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

22.12.2007, 14:21
sehr süß !!! :love:

du musst den "hotlink for FORUMS" einfügen der sieht ungefähr so aus

-URL=http://pixpack.net/show/20071222131914474/ckgjskbmqd][IMG
http://srv011.pixpack.net/2007122213191 ... skbmqd.jpg[/IMG][/URL-


ich hab ihn jetzt verfälscht, normalerweise wäre vorne und hinten auch eine spitze klammer ; dann wird im forum auch sofort das bild angezeigt !!
:]

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

22.12.2007, 16:13
Bild

das ist LEILA ! bis nach weihnachten hier ... ein ziemlich aktiver border collie, der jeden auf den kopf stellt ! :laugh:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Was treiben Eure Tiere?

23.12.2007, 02:08
Hübscher Hund! :)



Und ich bin mal wieder zu doof mit den Bildern... :no: aber trotzdem danke für Deine Mühe, Tiny. :) So langsam kannst Du Dir hier den Titel "lunas unermüdlicher Computerberater" geben. :wink:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Was treiben Eure Tiere?

23.12.2007, 17:08
Schöne Bilder, wie immer haben es mir aber mehr die Kitties angetan^^

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Was treiben Eure Tiere?

25.12.2007, 22:01
Bild
Bild
trotz sterns vorliebe für katzen, hier nochmal einige unserer gäste ...
der pudel heißt sammy und der andere ist ein hirtenhund, BELLA ! mir fällt grad der rassename nicht ein. wird gleich geEDet ! :D

Antworten