Kleines NACHTEULENTOPIC - DANKESCHÖN an Bill Gates ! (ernst) - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Beiträge: 104
Registriert: 18.08.2006, 04:11
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re: Kleines NACHTEULENTOPIC : DANKESCHÖN an Bill Gates ! (ernst)

Beitrag von Simbaa » 25.09.2007, 12:35

Ich muss ehrlich sagen - soo doof hab ich mich lange nich mehr gefühlt ....
Wie kam ich auf die Idee nich daran zu denken, das man das Menue, etc. auf Xp style umstellen kann? Oo
Hab jetzt Vista drauf... und es gefällt mir um einiges besser jetzt. Es läuft wirklich um einiges stabiler und Firewall, etc. ist auch sehr nice :)

Also TOP! Mac wird dann wohl doch auf meinem 2. Rechner laufen müssen :)

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Beiträge: 243
Registriert: 29.03.2007, 19:32
Wohnort: wien

Re: Kleines NACHTEULENTOPIC : DANKESCHÖN an Bill Gates ! (ernst)

Beitrag von gigi » 25.09.2007, 18:38

Aber geh! Vista ist halt schon sehr gewöhnungsbedürftig, bis man da alles durch hat, braucht es seine Zeit.
Freut mich aber, dass Du nun zufrieden bist. Wieder einer bekehrt! :rofl2:

LG, Gigi
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Beiträge: 104
Registriert: 18.08.2006, 04:11
Titel: Hofnarr
Kontaktdaten:

Re: Kleines NACHTEULENTOPIC : DANKESCHÖN an Bill Gates ! (ernst)

Beitrag von Simbaa » 25.09.2007, 19:04

Naja, dank meiner letzten Tätigkeit als "PC heile macher^^" hab ich viel mit Vista zu tun gehabt, konnt mich aber einfach nicht mit anfreunden...

Antworten