Simpsons - Halloween Episode dieses Jahr neu !

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1049
Registriert: 02.06.2006, 00:12

Simpsons : Halloween Episode dieses Jahr neu !

Beitrag von TinyLaFeet » 20.10.2007, 01:01

... aber von der letzten staffel ! der große omnipotente pro7 konzern behält sich ja das recht vor die episoden zu zeigen, wies grad beliebt, also ist die HALLOWEEN folge dieses jahr von der staffel die vor dem kinofilm lief (ende april?) .
bin mal gespannt wann die HAL. episode von DIESER staffel laufen wird ?
schade pro7 - ist halt nur einmal im jahr dieser amerikanische feiertag. wann gibts zum "buß und bettag" eine simpsons folge ? :wink:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10925
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Simpsons : Halloween Episode dieses Jahr neu !

Beitrag von Indiana » 21.10.2007, 10:52

Die könnten auch gern mal eine Doppelfolge Halloween zeigen. Und außer den Simpsons-Folgen gefällt mir aber auch garnichts an Halloween. Nerviger Brauch.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 382
Registriert: 26.05.2006, 23:52
Wohnort: Dortmund

Re: Simpsons : Halloween Episode dieses Jahr neu !

Beitrag von luna » 21.10.2007, 22:04

In den letzten Jahren haben die doch immer mehrere Simpsons-Halloween-Folgen gezeigt. Oder meinst Du jetzt, die sollen die "aktuelle" Folge zusätzlich zur Folge aus der letzten Staffel zeigen?

Ich persönlich find Halloween übrigens erst nervig, seit die Welle so richtig nach Europa/Deutschland übergeschwappt ist. Zum Glück hat mir noch keins der Kinder, die ich ohne Süßigkeiten weggeschickt habe, faule Eier ans Fenster geklatscht!
Vorher hat es richtig Spaß gemacht, seine eigene kleine Halloween-Party steigen zu lassen, auf der jeder sein Möglichstes getan hat, besonders gruselig auszusehen! Am geilsten war es, als ich meine Schwester als Mordopfer mit Kehlenschnitt zurechtgemacht habe und meine Mutter ihr nichtsahnend über den Weg lief. Die dachte im ersten Moment echt, ihre Tochter sei schwerst verwundet. Ich hab die Frau noch nie so schreien gehört! :devil:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10925
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Simpsons : Halloween Episode dieses Jahr neu !

Beitrag von Indiana » 22.10.2007, 07:21

Ich meine die noch nicht ausgestrahlten Folgen. :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1049
Registriert: 02.06.2006, 00:12

Re: Simpsons : Halloween Episode dieses Jahr neu !

Beitrag von TinyLaFeet » 22.10.2007, 09:37

jawoll die idee mit der doppelfolge kommt gut, ich liebe ja die halloween mini-episode in der bart eine stoppuhr zum anhalten der zeit bekommt ! mein absolouter favorite (um es mit anglizismus auszudrücken ;))
direkt dannach kommt aber homer und der toaster durch die zeit und 3. homer in 3D !

luna, ja die folge von der letzten staffel ist gemeint, die haben sie im frühjahr nicht gezeigt !
aber nommal : doppelfolge wär jetzt echt angsagt ! (von dieser + letzter)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1049
Registriert: 02.06.2006, 00:12

Re: Simpsons : Halloween Episode dieses Jahr neu !

Beitrag von TinyLaFeet » 24.10.2007, 23:30

HAHA, guckt mal hier :
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... _marathon/

bin gespannt ob sie wirklich eine zwei "neue" folgen zeigen werden ... :?

EDIT : hat übrigens vor einer halben stunde angefangen, die erste h.folge ist noch dran ...

EDIT 2 (auch wenns keiner merkt) : sieht schwer nach unterschlagung von einer folge aus, wo ist die h.folge von der staffel die im frühjahr lief ?
wenns einer liest und mich vllt aufklären kann ?

Antworten