Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

06.02.2008, 05:04
:oops:
bis jedenfalls jetzt erkältet und heiser, hab aber auch dolle gefeiert und wünsch allen mal prophylaktisch gute besserung *hust* :)

... und habt ihr auch schön gefeiert ? :]

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

06.02.2008, 13:12
Ich bin froh dass jetzt endlich der ganze s**** vorbei ist :erm: und nein, ich habe nicht gefeiert

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

06.02.2008, 13:37
Geht mir ähnlich wie Titi, aber ich bin auch zum ersten Mal überhaupt nicht mit Karneval in Kontakt gekommen, selbst das Fernsehen hat sich erstaunlich zurück gehalten. Daher fühle ich mich dieses Jahr auch nicht so gestört in meiner Humorfreien norddeutschen Provinz...


Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

06.02.2008, 16:32
Titipoco hat geschrieben:Ich bin froh dass jetzt endlich der ganze s**** vorbei ist :erm: und nein, ich habe nicht gefeiert
Oh Gott, ich kann euch Allen nur zustimmen! :D
Ich hasse Karneval ebenfalls.
Bild

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

Re: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

06.02.2008, 23:59
ihr seid aber auch aggressiv. Wollte heute morgen noch antworten:
was denn?
, hab mir aber selbst das verkniffen.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

07.02.2008, 10:01
AGGGRRRRO ! sorry - aber konstruktivität ist euch ein fremdwort ??

macht weiter ... ich glaub ich bin draussen . das war jetzt echt ... :top: daumen hoch

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

Re: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

07.02.2008, 14:33
(um mich jetzt voll und ganz als Forumspolizist aufzuspielen:) Deine Reaktion ist ja noch bescheuerter. :)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

07.02.2008, 18:14
Ich hatte dieses Jahr auch als absoluter Karnevalsmuffel einen Heidenspass.
Das lag aber eher an der Kombination der richtigen Leute.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re: Am Ascher-Mittwoch ist alles vorbei !

08.02.2008, 14:28
Also ich hab mich an Karneval zuhause eigeschlossen und sämliche Medien abgeschaltet um möglichst wenig davon mitzubekommen. Ich finds irgendwie zu primitiv und dumm um daran meinen Spaß zu haben und so toll ist das ist Marburg eh nie.
Bin dann lieber abends, als es so ziemlich vorbei war in die Stadt noch in den Geburtstag eines Freundes reinfeiern, was sehr spaßig war.
Bild

Antworten