Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

12.03.2008, 08:36
So, da isser. Der ultimative Fußball-Thread, damit wir uns hier auch endlich mal gescheit streiten können. Um nochmal auf die Diskussion aus dem "Dinge die die Welt nicht braucht"-Thread zurückzukommen:

Bremen ist besser als Schalke. ;) Diego bleibt. :D Bayern wird trotzdem Meister. :hmpf:

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

12.03.2008, 13:17
Indiana hat geschrieben:Bayern wird trotzdem Meister. :hmpf:
:top:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

12.03.2008, 23:15
Frei nach Marcel Reif: Die Bayern sind gerade WELTKLASSE!
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

15.03.2008, 17:23
aber um gegen cottbus zu gewinnen brauchts halt schon nen vfb... :D ;)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!


Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

16.03.2008, 11:16
Naja, Bayern hätte auch 6:3 verlieren können... Also soo schlimm fand ich das nun auch wieder nicht. Schauen wir mal, was Bremen heute anstellt.

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

17.03.2008, 02:06
Indiana hat geschrieben:Schauen wir mal, was Bremen heute anstellt.
Ja, das haben wir ja jetzt gesehen... die Fehler der Bayern sollte man natürlich ausnutzen, um die Meisterschaft irgendwie offen zu gestalten.


curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

20.03.2008, 04:18
DFB-Pokal: :kotz:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

20.03.2008, 08:40
Ja, wird allmählich langweilig. Dafür gibts heute wieder Bundesliga. :)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

20.03.2008, 19:58
Ich denke mal ein Saisonabschluss mit 3 Titeln für die Bayern rückt immer näher, im Grunde können sie sich nur selbst schlagen.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

20.03.2008, 20:22
Tja. Dafür wirds dann für den Klinsmann schwerer :)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

21.03.2008, 00:57
Ich hoffe das DFB-Pokalfinale fällt aus und im UEFA-Cup ist bei Getafe Schluß. Nur in der Liga wird ja vermutlich nix mehr anbrennen, weil die anderen zu doof sind.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

30.03.2008, 11:00
So, das wars. Ich werd Hallen-Halma-Fan. :wall:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

04.04.2008, 20:16
Seltsame Ergebnisse im UEFA-Cup diese Woche. Irgendwie scheint wiedermal keiner so richtig zu wollen.

Spielt außer mir eigentlich noch einer der Fußballverrückten hier bei Comunio oder Hattrick?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

15.04.2008, 01:30
Fußball = doof.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)


Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

15.04.2008, 14:52
Also bist Du gegen den Slomka-Rauswurf? Es macht den Eindruck, als ob fast alle Schalke-Fans sehr glücklich darüber sind. Auch wenn ich es nicht verstehe.

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

15.04.2008, 19:08
Ich war stark verwundert wie Bayern Dortmund an die Wand gespielt hat. Damit hätte ich nach dem Kraftakt im UEFA Cup nicht gerechnet. Aber irgendwie war es diese Saison schon einige Male so, wenn die Bayern irgendwas gutzumachen hatten, haben sie den nächsten Gegner in Grund und Boden gestampft. Man mag sich gar nicht vorstellen was wäre, wenn sie in jedes Spiel so angestachelt gingen.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

16.04.2008, 00:12
Indiana hat geschrieben:Also bist Du gegen den Slomka-Rauswurf? Es macht den Eindruck, als ob fast alle Schalke-Fans sehr glücklich darüber sind. Auch wenn ich es nicht verstehe.
Grundsätzlich schließe ich mich der Kritik an (schlechter Fußball, regelmäßiges Einbrechen am Anfang der zweiten Halbzeit...), aber die Art und Weise war unter aller Sau. Genau wie der Zeitpunkt völlig hirnrissig ist. Und wenn ich dann sehe, dass man heute plötzlich Fußball spielen und das Tor treffen konnte...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

16.04.2008, 08:34
Das habe ich allerdings auch nicht verstanden, wie man gestern so auftreten konnte. Mulder und Skul... Büskens haben sich ab dem 3:0 auch nicht mehr so wirklich gefreut, vielleicht fanden die es auch etwas peinlich... Ist aber natürlich nur ne Vermutung meinerseits.

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

26.05.2008, 19:30
Bald ist es soweit. Fussball EM :lol: :lol:
Mittwoch werden die letzten 3 Kandidaten gestrichen, mal gucken wen es da noch trifft.
Ich denke Odonkor wird einer der Kandidaten sein, wenn Löw Marin mitnimmt braucht er einen Spielertypen wie Odonkor eh nicht mehr und so wie der Marin von den DFB verantwortlichen überall über den Klee gelobt wird, glaube ich nicht dass sie ihn noch streichen.
Im Kölner Stadtanzeiger war vor ein paar Tagen ein Artikel in dem stand, das die allgemeine Frage ob Neuville oder Helmes rausfliegt am Ende die Antwort Kuranyi finden könnte. Mal gucken ob es es so kommt, ausschließen würde ich es auch nicht.
Aber mit Gomez , Klose ( der hoffentlich rechtzeitig in Form kommt) und Podolski ( der in der Nationalmannschaft ja sehr regelmäßig Tore schießt) haben wir da so oder so kein Problem.
Was wäre das klasse wenn Gomez bei der EM so einschlägt wie in den letzten 2 Jahren Bundesliga, könnte einer der ganz großen Stars dieser EM werden.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

26.05.2008, 22:34
Murphy2042 hat geschrieben: Im Kölner Stadtanzeiger war vor ein paar Tagen ein Artikel in dem stand, das die allgemeine Frage ob Neuville oder Helmes rausfliegt am Ende die Antwort Kuranyi finden könnte. Mal gucken ob es es so kommt, ausschließen würde ich es auch nicht.
Na ob die den nochmal kurz vor knapp rauswerfen? Wäre ja schon arg fies.
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

27.05.2008, 00:36
madDOOMhammer hat geschrieben:
Murphy2042 hat geschrieben: Im Kölner Stadtanzeiger war vor ein paar Tagen ein Artikel in dem stand, das die allgemeine Frage ob Neuville oder Helmes rausfliegt am Ende die Antwort Kuranyi finden könnte. Mal gucken ob es es so kommt, ausschließen würde ich es auch nicht.
Na ob die den nochmal kurz vor knapp rauswerfen? Wäre ja schon arg fies.
Nach Gomez den zweitbesten deutschen Stürmer der abgelaufenen Saison? Quatsch. Helmes wird gehen müssen, da Neuville mächtige Fürsprecher in der Mannschaft hat (Ballack). Und davon ab ist es vielleicht auch nicht so verkehrt, zumindest einen erfahrenen Mann dabei zu haben...
Ich hoffe desweiteren auf eine Heimreise von Odonkor, Trochowski oder Borowski (die ersten beiden aber am Liebsten!).
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der "Das Runde muss ins Eckige"-Thread

27.05.2008, 00:44
Odonkor und Trochowski gehe ich auch von aus.
Kuranyi hat schon eine miese Rückrunde gespielt und so Aktionen wie der verweigerte Handschlag mit Slomka sind Sachen die ein Löw absolut nicht ausstehen kann, aber ich habe gerade gelesen, dass Rolfes und Kuranyi wegen der hohen Einsatzzeit morgen im Länderspiel geschont werden. Das würde Löw wahrscheinlich nicht machen wenn er noch darüber nachdenkt ihn auszusortieren. Sonderlich viel Spielzeit bei der EM wird er aber dennoch nicht unbedingt zwangsläufig erhalten.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Antworten