spielt wer Angelspiele?

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

spielt wer Angelspiele?

23.05.2008, 00:27
wollt mal fragen, ob irgendwer von uns vielleicht auch Angelspiele daddelt? ich hab vor'n paar Jahren mal regelmässig geangelt (also "richtig" ;)... draussen und so;)) aber dann fehlte irgendwann die Zeit und jetzt überleg ich gerade es mal alternativ mit nem Angelspiel zu versuchen.. also wenn's da was brauchbares gibt, immer her mit den Tipps :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: spielt wer Angelspiele?

23.05.2008, 08:39
Ich weiss nicht. Ich hab Angelspiele immer irgendwie als absolut Sinnfrei angesehen. Beim Angeln geht es doch auch darum, eben in Ruhe an einem Gewässer zu sitzen und einfach darauf zu warten, dass ein Fisch anbeisst. Das stell ich mir am Monitor doch sehr öde vor.

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: spielt wer Angelspiele?

23.05.2008, 18:23
Bei Zelda und WOW hab ich immer gerne geangelt. :D

Lara_Croft
Replikant
Replikant

Re: spielt wer Angelspiele?

26.05.2008, 01:28
Naja, die Gretchen-Frage, die Indiana da stellt, von wegen Sinn und Zweck eines Angelspiels, wenn man auch richtig angeln gehen könnte, kann ich auch nicht lösen, ausser, dass ich's für Wissensauffrischung teilweise ganz brauchbar finde und etwas spannender als ein Buch drüber zu lesen;).

Zum Beispiel kannst du es mal mit Uferhelden probieren. Innerhalb des Spiels gibt's da zum Beispiel einen Atlas mit allen möglichen Infos rund ums Angeln. Und während des Spielens kann man sich mit anderen Spielern am gleichen GEwässer per Chat unterhalten. Fast wie im richtigen Leben also ;)... aber halt nur fast.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: spielt wer Angelspiele?

28.05.2008, 12:59
Nein, dazu fehlt mir einfach die Geduld geb ich offen zu. :P

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Re: spielt wer Angelspiele?

06.06.2008, 09:39
@indiana: Kannst dich doch auch ganz entspannt auf deinem Chefsessel zurücklehnen. :D

@Lara_Croft: Danke für den Tipp! Hab das noch nicht so wirklich gut raus, aber ich denke das wird noch. Das Spiel scheint sich ja nicht mehr in der Beta zu befinden. Die kleinen Macken (oder waren die nur bei mir) sind nicht mehr da. Da geht ja mittlerweile echt die Post ab.

Antworten