Adventurecorner EM Tippgemeinschaft - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Naja, spätestens gegen Holland ist dann aber Schluß ;)
War aber wirklich ein hübsches Spiel.
Signatur

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Wer weiß. Oft scheiden Mannschaften die in der Vorrunde überragend waren ja sang und klanglos kurze Zeit später aus ( So wie traditionell Spanien zb.).
Ich glaube ein Halbfinale gegen Kroatien wäre eine feine Sache, denn auch wenn die Kroaten nicht schlecht sind, sooo gut sind sie wahrlich auch nicht und ein 2. Mal wiederholt sich dieses Vorrundenspiel in der Form auch nicht.
Wer weiß vielleicht gehts am Ende wieder gegen Italien, die haben eigentlich auch keine tolle WM gespielt und haben sich dann trotzdem immer durchgewurschtelt ( Nur im SPiel gegen Deutschland waren sie leider sehr stark). Gegen Frankreich im Finale waren sie ja auch nach der 1. Hälfte stehend K.O. und sind mit mehr Glück als Verstand ins 11Meter schießen gekommen ( Und dank Domenech, der viel zu spät einen zweiten Stürmer gebracht hat), aber ok , das geht vielleicht auch erstmal zu weit. Erstmal das heutige Spiel genussvoll verarbeiten und dann gehts ins Halbfinale. :beer:
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Italien? Haben die eigentlich jemals eine konstante Tunierleistung gebracht?
Naja und wenn die Holländer wieder dieselbe Sturmfront auffahren wie in den ersten beiden Gruppenspielen, brauchen die weder Mittelfeld noch Abwehr. Und Van der Saar im Tor ist ja schließlich auch eine Bank.
Was soll's. Ein Halbfinale Deutschland-Türkei würde hierzulande sicher auch mächtig für Stimmung sorgen ;)
Signatur

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Mal abwarten. Holland kann ja zum Glück erst im Finale auf Deutschland treffen - und da ist ja bekanntlich alles möglich. Abschreiben würde ich den Titel jedenfalls noch nicht. Naja, jetzt erstmal hoffentlich Kroaten oder Türken putzen (Kroatien würde ich irgendwie bevorzugen - lieber die ausgeschiedenen Türken rächen, als irgendwelche Straßenschlachten nach dem Halbfinale...) und dann weitersehen.

Online
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Malachit hat geschrieben:Saubere Sache. War zwar noch nicht perfekt, aber in der Form kann man auch gegen die bisherigen Top-Teams der EM mithalten. :) :beer:
Tja, hab ich ehrlich nicht mit gerechnet. Wusste aber schon nach 5 Minuten, dass mein Tipp wohl nicht aufgehen wird. Was soll man machen?

Bild
So, damit dürfte der geforderte Patriotismus auch geliefert worden sein. :beer:

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Hä? Was ist denn das für ein schrottiges Tippspiel? Wieso wird das Spiel denn jetzt nicht als 0:0 gewertet? ?(

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Weil die Tore in der Verlängerung und beim Elfmeterschießen mitzählen. :)
Bild

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Dann halte ich es aber für extrem unsinnig, dass man auch auf Unentschieden tippen kann. Also irgendwie ist das bei diesen Kicktipp-Leuten nicht ausgereift...

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Sweetyasi hat geschrieben:Was gibt es denn eigentlich für den Gewinner? Habt ihr euch schon was überlegt? :)
Bis jetzt habt ihr meine Frage ja geschickt übergangen... ;)
Bild

Online
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Ehre und Ruhm. Unendlicher Ruhm. ;)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Ein ausgeprägtes Überlegenheitsgefühl? ;)
Signatur

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Murphy2042 hat geschrieben: Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen, für den Sieger lässt sich mit Sicherheit auch noch ein schöner Preis ausgraben. :D
Ich beziehe mich auf Ingmars Aussage... ;) Aber Ruhm ist auch nicht schlecht. :D
Bild

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Sweetyasi hat geschrieben:
Ich beziehe mich auf Ingmars Aussage... ;) Aber Ruhm ist auch nicht schlecht. :D
Die Aussage habe ich auch nicht vergessen. :wink:
Müssen wir intern nochmal beratschlagen. :)
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

ach nein, was für ein unbefriedigendes spielergebnis.........................
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Unverdient. Aber ich freu mich. :)

Nur bitte die Abwehr auswechseln für's Finale!
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Kann doch nicht sein, dass die Jungens bei ein bißchen Druck jedes mal Herzflattern kriegen. Wenn man die Leistungs-Sinuskurve aber aufrechterhalten will, muss da am Sonntag aber wieder deutlich mehr laufen.
Und bitte schickt Jens Lehmann nach dem Turnier in Rente. Der Mann spielt mit meinen Nerven.
Signatur

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

:elefant:

Sehr schön! Naja vielleicht nicht vom Spiel , aber zumindest vom Ergebnis her. :D

Also um Lehmann mache ich mir ehrlich gar keine Sorgen, für mich ist nur die Unsicherheit seiner Vorderleute auf ihn übergeschwappt.
Und es ist eigentlich auch egal wie sie heute gespielt haben, Sonntag werden die Karten neu gemischt und dass Deutschland es besser kann, haben wir ja schon gesehen. Aber heute war echt kein Spiel für schwache Nerven , irgendwie stehe ich jetzt noch völlig unter Strom.

Aber nochmal zu Lehmann, ich gönne es ihm richtig , dass er bei dieser EM noch spielt und ich fänd es klasse wenn er mit dem Titel aus der Nationalmannschaft zurücktritt. Denn wie Maddoomhammer schon sagte, danach sollte dann schon Schluß sein (und wird es mit Sicherheit auch). Dann hoffe ich dass Rene Adler den Job übernimmt, aber wie es auch kommen mag, an guten Torwärten mangelts in Deutschland ohnehin nicht gerade. ( Anders als zb. in England :D )
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Naja, ich hätte es den Türken mehr gegönnt als den Deutschen. Ich verstehe einfach nicht, dass man nicht einmal die Leistung konstant halten kann. Verdient haben wir es nicht. Wenn die am So auch wieder so spielen.... nach der EM hab' ich einen Herzinfarkt... :D
Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Lehmann selbst gibt sich ja alles andere als bescheiden was die eigene Leistung und Ansprüche angeht. Solange er die entsprechende Leistung bringt ist das kein Problem, aber wenn er so rumstochert wie bei dieser EM finde ich das schon bedenklich. Für jemanden, der seine Stärken selbst auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung sieht, hat Lehmann für mich noch in sehr wenigen Momenten dieses Turniers geglänzt und die Tatsache, dass sich das Presselob nach dem Portugal-Spiel in erster Linie darauf bezog, wie toll er Bälle direkt auf dem Torwart oder langsam, hohe Flanken gefangen hat, spricht eigentlich auch Bände.
Rene-noch-kein-Länderspiel-Adler als Nachfolger? Nein, ich denke der Posten würde in dem Fall dann erstmal wieder ausgeschrieben, d.h. Adler, Enke (und Hildebrandt?) dürfen sich dann bis zur Wm um den Posten streiten.
Übrigens war das mit dem Sendeausfall im Ausland noch um einiges übler, da wurden dann ganze Tore verpasst. Mal schauen ob die verbohrte UEFA aus der Panne endlich mal was lernt.
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 26.06.2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Objektiv hast du mit Lehmann vielleicht recht, mich kümmerts aber nicht, wenn ich jemanden gut leiden kann, kann ich sowas auch mal gut ausblenden, mich kümmerts auch nicht was er so von sich gibt, das ist bei den meisten Torwärten Standard.

Ich freu mich aufs Finale, alles andere ist egal. :D
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Online
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Um den dritten Platz gibts dann wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen. :)

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Hm, da hatte ich jetzt den blöden Plan auf das Team zu setzen, auf das Yasi vermutlich nicht setzt, um evtl. aufzuholen. Das ging ja mal vollkommen in die Hose...

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Indiana hat geschrieben:Um den dritten Platz gibts dann wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen. :)
Es gibt kein Spiel um Platz 3.
Signatur

Online
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Das es das Spiel nicht gibt, ist klar. In unserer Tippgemeinschaft gibts aber einen Platz 3, auf dem einer der Tipper landen wird. Und da gibts ein Kopf-an-Kopf Rennen... :)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

Oh, alles klar. Hatte irgendwie schon den Verdacht auf der Leitung zu stehen ;)
Signatur

Antworten