Adventurecorner EM Tippgemeinschaft - Seite 4

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

27.06.2008, 14:07
Malachit hat geschrieben:Hm, da hatte ich jetzt den blöden Plan auf das Team zu setzen, auf das Yasi vermutlich nicht setzt, um evtl. aufzuholen. Das ging ja mal vollkommen in die Hose...

Nun, das Finale wird entscheiden... :) Sehr spannend... :D :king:
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

29.06.2008, 13:30
Oh man, ich bin soooo aufgeregt... Das wird spannend, in jeder Hinsicht! ;)
Bild

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

29.06.2008, 15:06
Leider scheint ein Einsatz von Ballack heute fraglich zu sein. Die Wade ist wohl mal wieder verletzt. Dennoch erwarte ich heute einen Sieg für Deutschland. Wenn das Spiel jedoch so grottig wie gegen die Türkei vonstatten geht, wird Spanien Europameister....
Bild

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

29.06.2008, 21:11
Wade scheint wieder ok zu sein. Dann kann es ja jetzt losgehen. Mein Tipp gegen Deutschland ist übrigens reine Taktik. Ich lasse Yasi sofort den Sieg im Tippspiel, wenn Deutschland dafür gewinnt. :)

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

29.06.2008, 23:53
Gewonnen. Zumindest im Tippspiel... :cry: :cry:
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

30.06.2008, 00:50
Völlig verdienter Sieg für Spanien. Glückwunsch!

Ich verlange jedoch den sofortigen Rücktritt Christoph Metzelders. Der beste Spanier... (Wohlgemerkt: Das stammt von vor dem Spiel!)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

30.06.2008, 00:52
Wie haben die Spanier es eigentlich geschafft, tatsächlich nur ein Tor zu schießen?
Für's nächste Turnier dann bitte 5-6 formschwache Spieler weniger.
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

30.06.2008, 19:06
madDOOMhammer hat geschrieben:Wie haben die Spanier es eigentlich geschafft, tatsächlich nur ein Tor zu schießen?
Mitleid... eigentlich hätte es ja zum Turnier gepasst, wenn wir kurz vor Schluß noch den Ausgleich erduselt hätten.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

01.07.2008, 21:11
curt hat geschrieben:
madDOOMhammer hat geschrieben:Wie haben die Spanier es eigentlich geschafft, tatsächlich nur ein Tor zu schießen?
Mitleid... eigentlich hätte es ja zum Turnier gepasst, wenn wir kurz vor Schluß noch den Ausgleich erduselt hätten.
Das habe ich von Deutschland auch so erwartet! Aber die Mannschaft ist ja zu blöd dazu. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Spiel. Deutschland spielte lustlos und total grottig. Wenn man Europameister werden will, muss man schon anders auftreten. Seit 12 Jahren vermisse ich den Kampf in diesen Spielen. Was ist aus Deutschland geworden, das auch noch in der letzten Minute einen Ausgleichstreffer setzen kann und am Ende als Sieger vom Platz geht? Diese Mentalität vermisse ich schon sehr lange. Es fehlt einfach der absolute Wille und die nötige Bissigkeit!
Bild

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adventurecorner EM Tippgemeinschaft

27.07.2008, 20:36
Während sich Yasi als Siegerin des EM Kicktipps über 1x "Edna bricht aus" als Gewinn freuen kann, mal die Frage nach einer Bundesliga -Tippgruppe.
Wäre doch bestimmt eine feine Sache und ein netter Preis springt am Ende mit Sicherheit auch wieder raus. Dieses Mal könnte man dann vielleicht auch Bonusfragen einbinden( a la Welches Team stellt den Torschützenkönig, welche Teams steigen ab, wer wird Meister und welche anderen beiden Mannschaften kommen in die Championsleague bzw. im Falle des 3. in die Quali).
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Antworten