Fahrt ihr zur Games Convention?

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Beiträge: 79
Registriert: 22.10.2003, 05:24

Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von lostsoul » 15.08.2008, 05:03

Wer fährt dieses Jahr zur Games Convention in Leipzig? Ich war jetzt schon zwei mal da und freu mich wieder tierisch auf nächste Woche! :lol: Vorallem auf das neue Kings Bounty freu ich mich am meisten, scheint ein wirklich gelungener Mix aus Strategie und Rolenspiel zu werden. Werds mir mal angucken. Am Stand kann man da auch einen eigenen Kings Bounty PC gewinnen. Mehr Infos zum Spiel und wie man den PC gewinnen kann stehen auf der deutschen Seite zum Spiel: http://www.kings-bounty.com/de/
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1415
Registriert: 20.08.2005, 19:36
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von Sweetyasi » 15.08.2008, 05:48

Iiiiiiich!!! :D Am Samstag! Juhu! Ich freu' mich sooo :)
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von Indiana » 15.08.2008, 08:07

Die Redaktion ist natürlich auch da, allerdings schon am Mittwoch, spätestens am Freitag ist dann unser Abreisetag.

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
Beiträge: 1513
Registriert: 13.12.2007, 21:15
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von JackVanian » 19.08.2008, 07:13

So, in vier Stunden geht die lange Reise los. :)
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von Indiana » 29.08.2008, 16:53

Heute bin ich nun endlich wieder zu Hause. Nach der GC ging es quasi direkt nach Bulgarien, wo eine Woche Urlaub angesagt war. Und was stelle ich heute in Varna auf dem Flughafen fest? Der Flug, der am Anreise direkt vor unserer Maschine gelandet wäre, kommt aus Leipzig - und ich sitz fast einen kompletten Tag im Zug von Leipzig nach Hause, um am nächsten Tag von Hamburg zu fliegen... :rolleyes:

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
Beiträge: 1807
Registriert: 25.11.2002, 11:01
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von Malachit » 29.08.2008, 17:00

Immer noch günstiger als unser Hotelzimmer in Leipzig. :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von Indiana » 29.08.2008, 17:09

Stimmt auch wieder. Dann hätte ich allerdings auch bei der alten Dame wohnen können... :wink:

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
Beiträge: 1807
Registriert: 25.11.2002, 11:01
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von Malachit » 29.08.2008, 17:11

Du meinst die alte Dame, die nicht da war, als wir das Zimmer bezahlen wollten, so dass wir erst mit deutlicher Verspätung zur GC kommen konnten und einen Termin verschieben mussten? :D

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von Minniestrone » 29.08.2008, 19:02

und deren badezimmer so sehr nach schimmel und pilzen stank, dass man kaum atmen konnte ohne angst hatte, sich direkt eine allergie einzufangen?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10916
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von Indiana » 30.08.2008, 10:04

Ja, die Dame meinte ich. Und nett war sie, soweit ich sie kennengelernt habe.

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Beiträge: 79
Registriert: 22.10.2003, 05:24

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Beitrag von lostsoul » 26.10.2008, 12:19

...und wie gedacht wurden meine Erwartungen bezüglich King's Bounty nicht enttäuscht. Hab's mir natürlich gleich vorbestellt. hier

Antworten