Seite 1 von 1

Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 15.08.2008, 05:03
von lostsoul
Wer fährt dieses Jahr zur Games Convention in Leipzig? Ich war jetzt schon zwei mal da und freu mich wieder tierisch auf nächste Woche! :lol: Vorallem auf das neue Kings Bounty freu ich mich am meisten, scheint ein wirklich gelungener Mix aus Strategie und Rolenspiel zu werden. Werds mir mal angucken. Am Stand kann man da auch einen eigenen Kings Bounty PC gewinnen. Mehr Infos zum Spiel und wie man den PC gewinnen kann stehen auf der deutschen Seite zum Spiel: http://www.kings-bounty.com/de/

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 15.08.2008, 05:48
von Sweetyasi
Iiiiiiich!!! :D Am Samstag! Juhu! Ich freu' mich sooo :)

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 15.08.2008, 08:07
von Indiana
Die Redaktion ist natürlich auch da, allerdings schon am Mittwoch, spätestens am Freitag ist dann unser Abreisetag.

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 19.08.2008, 07:13
von JackVanian
So, in vier Stunden geht die lange Reise los. :)

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 29.08.2008, 16:53
von Indiana
Heute bin ich nun endlich wieder zu Hause. Nach der GC ging es quasi direkt nach Bulgarien, wo eine Woche Urlaub angesagt war. Und was stelle ich heute in Varna auf dem Flughafen fest? Der Flug, der am Anreise direkt vor unserer Maschine gelandet wäre, kommt aus Leipzig - und ich sitz fast einen kompletten Tag im Zug von Leipzig nach Hause, um am nächsten Tag von Hamburg zu fliegen... :rolleyes:

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 29.08.2008, 17:00
von Malachit
Immer noch günstiger als unser Hotelzimmer in Leipzig. :D

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 29.08.2008, 17:09
von Indiana
Stimmt auch wieder. Dann hätte ich allerdings auch bei der alten Dame wohnen können... :wink:

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 29.08.2008, 17:11
von Malachit
Du meinst die alte Dame, die nicht da war, als wir das Zimmer bezahlen wollten, so dass wir erst mit deutlicher Verspätung zur GC kommen konnten und einen Termin verschieben mussten? :D

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 29.08.2008, 19:02
von Minniestrone
und deren badezimmer so sehr nach schimmel und pilzen stank, dass man kaum atmen konnte ohne angst hatte, sich direkt eine allergie einzufangen?

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 30.08.2008, 10:04
von Indiana
Ja, die Dame meinte ich. Und nett war sie, soweit ich sie kennengelernt habe.

Re: Fahrt ihr zur Games Convention?

Verfasst: 26.10.2008, 12:19
von lostsoul
...und wie gedacht wurden meine Erwartungen bezüglich King's Bounty nicht enttäuscht. Hab's mir natürlich gleich vorbestellt. hier