Geisterhaus und Halloween Scrollen

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Geisterhaus und Halloween Scrollen

27.10.2008, 10:45
Hallo!

Ein Halloween Abenteuer der ganz besonderen Art möchte ich euch gerne auf meiner Homepage präsentieren.

Ein unheimliches Geisterhaus öffnet sich, wenn ihr auf den folgenden Link klickt:

http://www.adventuregamesforever.de/Geisterhaus.htm


Und ein schauriges Halloween Scrollen erwartet euch wenn ihr auf den nächsten Link klickt:

http://www.adventuregamesforever.de/Hal ... rollen.htm

Happy Halloween wünscht euch

Mit gruseligen Grüßen


Moe Perry

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Geisterhaus und Halloween Scrollen

27.10.2008, 17:40
Hey, Moe! Ich hatte zwar noch nicht die Zeit, auf Deiner Seite vorbeizuschauen, werde das aber Mittwoch nachholen. Widmest Du Dich jetzt doch wieder Adventures?

MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Geisterhaus und Halloween Scrollen

27.10.2008, 18:17
Hallo Indiana!

Dann wünsche ich Dir viel Spaß auf meinen Halloween Seiten, aber pass bitte auf, dass Du Dich nicht zu sehr erschreckst :)

Auf meinen Halloween Seiten geht es nicht um Adventure Spiele, sondern ich habe das nur so im Titel meines Beitrags genannt, weil das Wort Abenteuer ganz gut zu meinen Halloween Seiten passt.

Ich pflege und hege :) auch weiterhin meine neues Film und Hörspiel Hobby, weil mir dass so viel Spaß macht; hier ist der Link zu meiner neuesten Rezension, die ich vor etwa einem Monat geschrieben habe, über die Sceince Fiction TV Serie: "Die Mars Chroniken" nach einem Roman von Ray Badbury:

http://www.filme-hoerspiele.de/Mars.Chr ... oniken.htm

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

Antworten