going to the movies

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
InvaderZim
Schwertmeister
Schwertmeister
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Perth

going to the movies

03.05.2009, 01:21
karten auf den tisch adventure freunde. welches adventure (alt oder neu) muss unbedingt auf die leinwand? und warum? ich zum beispiel halte zak mc kracken für einen potenziellen blockbuster. justin theroux oder james mcavoy wären meine favoriten für den zak part. zooey deschanel ist meine annie. regisseur ist entweder spike jonze oder es wäre der erste big budgeter von wes anderson, denn der spaß würde mindestens 120 millionen $ kosten, wegen der vielen original-schauplätze. was ist mit euch?
~***Rubberpiggies destroyed my Life!***~

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: going to the movies

03.05.2009, 15:04
Auf meinem Wunschzettel stünden:

- Gabriel Knight 1
- Gabriel Knight 3
- Prisoner of Ice
- Shadow of the Comet
- natürlich ein Indiana Jones and the Fate of Atlantis

edit: im Bereich Fantasy könnte ich mir auch "The longest Journey" als tollen Film vorstellen.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: going to the movies

04.05.2009, 17:04
Eine insgesamt interessante Story bietet meiner Meinung nach auch Sunrise, dann aber bitte gleich mit Teil 2 dabei ;) Über die Darsteller habe ich mir so noch keine Gedanken gemacht, aber da wird sich bestimmt was finden lassen.

Zak McKraken wäre auch in meinen Augen ein Hammer-Film, ansonsten könnte ich mir Black Mirror auch gut vorstellen.

Oder Edna bricht aus: Mit Nina Hagen als Edna :D

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: going to the movies

06.05.2009, 15:44
Justin Theroux hat tatsächlich etwas, was sehr gut zu Zak Mc Kracken passen würde. Wäre mir jetzt so nicht in den Sinn gekommen, aber wo du es sagst, fällt es mir auch ziemlich offensichtlich ins Auge.

Ansonsten wäre mein Kandidat Nr.1 für einen Film Gabriel Knight 1.
Dark Seed wäre optisch sicherlich ein ziemlich interessanter Höllentrip und Three Cards to Midnight wäre eine grandiose Hommage an die sehr stilvollen übernatürlichen Schauer-Filme der 50ger.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: going to the movies

27.05.2009, 20:55
Gabriel Knight. Alle drei Teile. Baphomets Fluch, Teil 1. The Longest Journey. Culpa Innata, wenn man die Dialoge ein wenig kürzt *g* The Moment of Silence.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: going to the movies

24.06.2009, 23:51
Mein Vater und ich warten seitdem Release von Fate of Atlantis auf einen Kinofilm davon also steht das ganz oben auf meiner Liste ansonsten wäre The Legend of zelda: Ocarina of Time auch noch sehr weit vorne...allerdings hätt ich da zu sehr angst vor einer enttäuschung. animationsfilme find ich nicht so klasse und passende schauspieler scheint es nicht wirklich zu geben
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: going to the movies

21.07.2009, 22:28
monkey island von pixar :D
Bild

Antworten