Schokolade mit Salz - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Schokolade mit Salz

02.03.2016, 23:56
drück dir die daumen!

Windranger
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: München

Re: Schokolade mit Salz

09.03.2016, 15:42
Naja, so ganz verwunderlich ist das nicht, wenn man bedenkt, was noch so alles auf dem Markt gibt. Heute wird doch alles mit allem kombiniert :roll:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Schokolade mit Salz

10.03.2016, 23:53
Ja und? Ich sehe nicht dein Problem, an Schokolade mit Chilli hat sich auch nie je dran jemand aufgeregt, obwohl die Schokolade echt nicht besonders gut schmeckt, und an Himbeerschokolade störst du dich?
Himbeere passt viel besser zu Schokolade als Chilli. :roll:
Jeder soll essen was ihm/ihr schmeckt punkt, aber dran rum zu meckern finde ich daneben.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Schokolade mit Salz

11.03.2016, 11:44
ich glaube fast, er meinte Salz :D

hab da noch immer eine Tafel rumliegen, aber irgendwie will ich Salz dann doch nciht so :/

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Schokolade mit Salz

25.11.2017, 19:04
Thema ist am sterben und ich teils gern meine kulinarischen Genüsse:
Die Funny Frisch Sour Cream Chips sind echt köstlich, leider etwas gesalzen im Preis, beim Spar gekauft.
Bin normal nicht so der Fan von geriffelten Chips aber die sind echt spitze.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Schokolade mit Salz

25.11.2017, 21:02
Cadbury's Schoki... und... noch viel schlimmer... Fudge und Shortbread
ich muss definitiv öfter zu den Briten :D

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Schokolade mit Salz

06.03.2024, 00:55
Was ich empfehlen kann sind die geriffelten Sour Cream Chips von Snack&Fun, gibts bei Hofer, in Deutschland heißt der wohl Aldi mit 1,29€ noch relativ günstig und ideal zum snacken.

Antworten