Umziehen

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
hanni
Niedlinger
Niedlinger

Umziehen

21.03.2012, 12:06
Huhu Leute,

ich will die Weltherrschaft an mich reißen *muhahahahaaaa*
Nein, Spaß :)

Ich habe mal eine Frage. Wir wollen nach Frankreich ziehen. Wisst Ihr wie das da mit Umzugsunternehmen ist? Wir haben schon auf einer Seite was darüber gelesen. Ist jemand von euch schon mal international umgezogen? Wir ziehen zu den Eltern von meinem Mann. Bzw in die Nähe von Ihnen. Da wir beide Frankreich echt schön finden, fanden wir es eine gute Idee. Dann können unsere Kinder dort aufwachsen :)

Lg
Zuletzt geändert von Indiana am 21.03.2012, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Umziehen

21.03.2012, 12:59
Dieses Posting (genauso wie die Sache mit den Handy's) wirkt für mich offen gesagt wie Spam im Hinblick auf die genannte Webseite. Es macht für mich im übrigen wenig Sinn, solche Fragen ausgerechnet in einem Forum für Adventuregames zu stellen. Es gibt unzählige Foren, wo das besser passen würde, sofern es einen wirklich interessiert. Da ist die Wahrscheinlichkeit einer umfassenden Antwort dann auch bedeutend grösser.

derek
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Umziehen

05.06.2012, 15:06
okay aber ist ja ein off topic bereich :P
hast du bei google nichts gefunden?

Antworten