Online-Umfrage zu Computerspielen & Kreativität

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Games Researcher
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2011, 14:56

Online-Umfrage zu Computerspielen & Kreativität

Beitrag von Games Researcher » 03.11.2011, 16:09

Liebe Forenleser,

für meine Doktorarbeit im Fach Medienpsychologie führe ich zurzeit eine Online-Umfrage unter Computer- und Konsolenspielern durch.

Ich bin mir sicher, dies ist nicht der erste Aufruf zur Teilnahme an einer Umfrage, den ihr/Sie in diesem oder einem anderen Forum lest/lesen, aber keine Sorge:
Hierbei geht es nicht um die leidigen Themen „Gewalt“ und „Sucht“, sondern um Kreativität bei Computer- und Videospielen und ihren Spielern.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 10-15 Minuten. Da die Daten aus dieser Befragung ein wichtiger Teil meiner Arbeit sein werden, möchte ich euch/Sie darum bitten, nur an der Umfrage teilzunehmen, wenn ihr/Sie genügend Zeit für das vollständige Ausfüllen habt/haben und bereit seid/sind, die Fragen in Ruhe und ernsthaft zu beantworten.

Damit sich die Teilnahme für euch/Sie auch lohnt, werden unter allen Teilnehmer/inne/n, welche den Online-Fragebogen vollständig ausfüllen und am Ende der Befragung eine gültige E-Mail-Adresse angeben, Computerspiele und Gutscheine für Amazon.de verlost. Teilnehmen könnt/können ihr/Sie vom 03.11.’11 bis zum 10.11.’11.

Zum Fragebogen geht es hier: http://www.unipark.de/uc/HM_UniHohenhei ... t_LS/4ceb/


Vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung!

Johannes Breuer

Antworten