Kickstarter Sweethearts

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Kickstarter Sweethearts

Beitrag von Minniestrone » 20.03.2012, 14:30

Weil Kickstarter so eine geniale Sache ist und es viele großartige Ideen gibt, die Unterstützung verdienen, hier der Thread um eure Favoriten auszutauschen, vorzustellen, zu diskutieren und mit Vorschusslorbeeren zu versehen.

Ich mach mal den Anfang:
http://www.kickstarter.com/projects/sto ... anner-saga
... tolles Konzept, tolles Team, geniale Artworks, 2D, hand- animiert und : für nur 2500$ kann man zum Wickinger- Gott aufsteigen! Was für ein Angebot!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

CowboyKiller
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2012, 16:38

Re: Kickstarter Sweethearts

Beitrag von CowboyKiller » 20.03.2012, 16:51

echt gutes Konzept!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 9679
Registriert: 12.08.2010, 15:17
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter Sweethearts

Beitrag von Mikej » 20.03.2012, 18:48

Ja, hört sich interessant an.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10911
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter Sweethearts

Beitrag von Indiana » 20.03.2012, 19:52

Kickstarter ist wirklich ne feine Sache. Ich denke, da wird nachher auch noch ein Tex Murphy auftauchen ;) Das von Dir verlinkte Projekt sieht zumindest mal echt interessant aus.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1009
Registriert: 02.03.2008, 00:09
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Kickstarter Sweethearts

Beitrag von Mr.Brain » 25.03.2012, 17:13

Banner Saga sieht in der Tat interessant aus. Wasteland 2 steht jedoch ganz weit oben auf meiner persönlichen Hitliste.
Allerdings bin ich aktuell noch etwas verhalten, da das Bards Tale Remake von Fargo seinerzeit eher ein Rohrkrepierer war...

http://www.kickstarter.com/projects/inxile/wasteland-2
Bild

Antworten