Frage an die Männer hier

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Eule
Niedlinger
Niedlinger

Frage an die Männer hier

21.03.2012, 13:11
Hallo Leute :rofl: ,
ich habe eine Frage an die Männer :D !
Warum haben viele Männern Probleme einen Hemd wie z.B. dieses hier zu tragen :? .
Mein Mann weigert sich so ein Hemd zu tragen, weil er sich dann doof vorkommt :hmm: .
Aber das sieht doch schick aus und nicht doof! :D
Was sagt ihr dazu? :D
Zuletzt geändert von Indiana am 21.03.2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Männer hier

21.03.2012, 13:41
Hanni strikes back als Eule?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Männer hier

21.03.2012, 14:21
Scheint so ;)

derek
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Frage an die Männer hier

26.05.2012, 14:55
Also ich finde Hemd auch sehr schick und trage öfter welche;D

daniel.kernekamp
Niedlinger
Niedlinger

Re: Frage an die Männer hier

20.06.2012, 11:59
Ich trage meistens Hemden, nur keine mit kurzen Ärmeln, davon bin ich garkein fan!

Bigolli
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Frage an die Männer hier

23.06.2012, 13:59
Och geht kommt drauf an. Es gibt Hemden wo an den Ellbogen einmal umgefaltet und fest genäht ist. Sieht echt gut aus finde ich.

kulart
Niedlinger
Niedlinger

Re: Frage an die Männer hier

07.09.2012, 15:59
Hemden müssen nicht unbedingt sein :) Schon gar nicht in der Freizeit! Lieber Shirts :)

cesspool
Niedlinger
Niedlinger

Re: Frage an die Männer hier

24.05.2013, 11:02
Hemden sind ja ne nette Sache zum Ausgehen, Hochzeiten, Meetings oder ähnlichem. Aber in der Freizeit ist es einfacher bequemer ein Shirt zu tragen. Da hat man einfach mehr Freiheit und schwitzt nicht so schnell.

lg Cesspool :beer:

Antworten