Lego Gartenhaus

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Eule
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2012, 14:55

Lego Gartenhaus

Beitrag von Eule » 02.04.2012, 12:07

Hallo Zusammen,

wir sind ein paar Studenten aus Dortmund und hoffen auf eure Unterstützung um unsere Kindheit nochmal ausleben zu können:)
Wir wollen vor unserem Stundentenheim ein Lego Gartenhaus bauen;) Die Idee kam uns bei den sonnigen Tagen als wir im Garten
saßen. Unser Lego haus soll die Maße 3x4m wie hier haben. Unser
Problem ist nur, dass wir sehr viele Legosteine brauchen und Neu können wir uns die nicht leisten. Deshalb haben wir eine Hilfeaktion für unser
Projekt gestartet. Alle menschen die Legosteine über haben bitten wir die uns zu schicken:) In der Nähe von Dortmund würden wir
die abholen. Falls es Interessenten gibt die von weiter weg sind. Können uns die natürlich auch schicken.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

lg M.

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
Beiträge: 1568
Registriert: 15.01.2009, 21:50
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Lego Gartenhaus

Beitrag von marenk » 02.04.2012, 17:57

Das klingt ziemlich cool. Leider kann ich keine Steine beisteuern, weil ich eher ein Playmobile-Kind war. Ich bin aber sehr gespannt, ob ihr euer Haus baut und wie es dann aussieht.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10927
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Lego Gartenhaus

Beitrag von Indiana » 03.04.2012, 07:45

Ich finde das auch eine coole Idee, habe aber keine Lego-Steine mehr. Die hat ein Freund für sein Kind bekommen. Wenn Ihr es irgendwann fertig haben solltet, müsst Ihr unbedingt ein Foto posten :)

Antworten
cron