Seite 1 von 1

Lego Gartenhaus

Verfasst: 02.04.2012, 12:07
von Eule
Hallo Zusammen,

wir sind ein paar Studenten aus Dortmund und hoffen auf eure Unterstützung um unsere Kindheit nochmal ausleben zu können:)
Wir wollen vor unserem Stundentenheim ein Lego Gartenhaus bauen;) Die Idee kam uns bei den sonnigen Tagen als wir im Garten
saßen. Unser Lego haus soll die Maße 3x4m wie hier haben. Unser
Problem ist nur, dass wir sehr viele Legosteine brauchen und Neu können wir uns die nicht leisten. Deshalb haben wir eine Hilfeaktion für unser
Projekt gestartet. Alle menschen die Legosteine über haben bitten wir die uns zu schicken:) In der Nähe von Dortmund würden wir
die abholen. Falls es Interessenten gibt die von weiter weg sind. Können uns die natürlich auch schicken.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

lg M.

Re: Lego Gartenhaus

Verfasst: 02.04.2012, 17:57
von marenk
Das klingt ziemlich cool. Leider kann ich keine Steine beisteuern, weil ich eher ein Playmobile-Kind war. Ich bin aber sehr gespannt, ob ihr euer Haus baut und wie es dann aussieht.

Re: Lego Gartenhaus

Verfasst: 03.04.2012, 07:45
von Indiana
Ich finde das auch eine coole Idee, habe aber keine Lego-Steine mehr. Die hat ein Freund für sein Kind bekommen. Wenn Ihr es irgendwann fertig haben solltet, müsst Ihr unbedingt ein Foto posten :)