Seite 1 von 1

Administrator bei Facebook

Verfasst: 01.06.2012, 20:01
von marenk
Wenn mich jemand als Admin zu einer bereits bestehenen Gruppe hinzufügt, dann kann man doch normalerweise oben rechts, wenn man auf einen kleinen Pfeil klickt, auswählen: Facebook verwenden als ...
Hat sich das in jüngster Zeit irgendwie geändert? Mir ist nämlich gesagt worden, dass ich als Admin zu einer Gruppe hinzugefügt wurde, aber die Gruppe taucht bei der Auswahl "Verwenden als ..." nicht auf. Aber wenn ich auf die Facebook-Seite besagter Gruppe gehe, lande ich automatisch im Adminbereich. Angemeldet bin ich aber nach wie vor mit meinem echten Namen. Ist das normal? Falls ich etwas in der Gruppe poste, möchte ich es unter dem Gruppennamen posten, nicht unter meinem.

Edit: Hat sich eigentlich erledigt. Ich habe es gerade mal ausprobiert und festgestellt, dass ich automatisch als Admin unter dem Gruppennamen poste, obwohl ich die Gruppe nicht bei "Facebook verwenden als" ausgewählt habe.