Rehearsal of Doom | A Metal Noir Point & Click

Der Untergrund lebt...
Antworten
ptomaineArt
Niedlinger
Niedlinger

Rehearsal of Doom | A Metal Noir Point & Click

13.11.2020, 22:28
Hi Adventure-Enthusiasten,

Ich möchte euch gerne ein kleines Adventure vorstellen:

Rehearsal of Doom

Story

Bassist Linus kommt unglaublich motiviert zur Bandprobe. Doch leider muss er feststellen, dass keiner seiner Bandkollegen da ist... so typisch! Und dabei hat er doch dieses Ungeheuer von neuem Song im Gepäck.
Ein Song, der so mächtig ist, dass er die Welt in Flammen aufgehen lassen könnte.
Zumindest ist Linus davon überzeugt, er könne dies. Aber wie soll er es der Welt beweisen – so ganz ohne Band?

Doch so einfach gibt sich Linus nicht geschlagen und macht sich kurzerhand auf seine Truppe Rumpelmusiker zusammenzutrommeln. Schließlich kann es doch nicht so schwer sein vier erwachsene Männer im Proberaum zu versammeln?
Oder doch?

Screenshots

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Teaser

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9X3egE0j1ww[/youtube]

Was ist drin?
  • eine kurze und humorgeladene Metal-Point-&-Click-Experience
  • eine epische Story, voll mit liebenswerten und verschrobenen Charakteren
  • einen brutalen Schwarz-Weiß-Film-Noir-Flair
  • einen fesselnden Jazz-Noir- und Metal-Soundtrack
Viel Spaß beim Auschecken!

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Rehearsal of Doom | A Metal Noir Point & Click

13.11.2020, 23:56
Hier noch die Möglichkeit zum Download: https://gamejolt.com/games/rehearsalofdoom/551878

Wird es deutsche Untertitel / Sprachausgabe geben?
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

ptomaineArt
Niedlinger
Niedlinger

Re: Rehearsal of Doom | A Metal Noir Point & Click

14.11.2020, 11:59
Hi Jonas,

Nein, geplant war vorerst weder deutsches Dubbing noch Texte. Tut mir leid.

P. S.: Danke für das Nachlegen des Downloadlinks. ;)

SpionAtom
Niedlinger
Niedlinger

Re: Rehearsal of Doom | A Metal Noir Point & Click

24.11.2020, 16:40
Hi,
ich hatte meinen (kurzen) Spaß! Cooler Look (manchmal etwas zu dunkel, konnte kaum die Poster erkennen oder Texte lesen). Schöne Vertonung.

Rätsel waren jetzt easy, einmal brauchte ich gar die Lösung,
Spoiler:
weil ich den Hotspot im Sofa nicht entdeckt hatte.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Gerne mehr davon.

Antworten
cron