"ALEC THUNDER - Das Spiel!" ist fertig und sucht testspieler

Der Untergrund lebt...
Antworten
nuncio
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Bordesholm
Kontaktdaten:

"ALEC THUNDER - Das Spiel!" ist fertig und sucht testspieler

04.09.2014, 10:31
hallo, ich bin neu hier :)

ich hab nach 2 jahren endlich mein erstes eigenes spiel fertig und ich suche noch leute, die das mal probespielen möchten.
vorab: ich bin weder grafiker, noch programmierer, noch sonstwie begabt und wollte MIR eigentlich nur beweisen, dass ich mal ein projekt von anfang bis ende fertig kriegen kann. es handelt sich um ein point and click adventure, auf das ich gleich noch genauer eingehen werde.
ich hab mir dieses adventure alleine ausgedacht, manchmal hab ich mich von bekannten spielen inspirieren lassen, mal ist es etwas abgekupfert, mal als offensichtliche anspielung oder hommage gedacht. eigentlich ist das spiel voll mit anspielungen auf irgendwelche filme, spiele, serien, etc. es ist kein kommerzielles spiel, sondern einfach nur der wunsch, mein fertiges projekt an so viele leute wie möglich kommen zu lassen.
ich hatte ein wenig unterstützung bei ein paar grafischen sachen, es gibt ein paar gastsprecher und die musik hab ich zu 50% von einem befreundeten musikproduzenten bekommen.

ok kommen wir mal zu den fakten: