Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!

Der Untergrund lebt...
Antworten
Rocco
Niedlinger
Niedlinger

Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!

07.03.2015, 16:34
Denke es gibt auch hier einige die mitfeiern wollen! :D

:top: 10 Jahre Maniac Mansion Mania!

Es ist vollbracht, heute vor genau 10 Jahre war die Geburt von MMM im Adventure Treff Forum! -> Thread zu Episode 1 von LucasFan und hier die Vorgeschichte dazu -> Thread zur Entstehung von MMM

Mit momentan über 90 regulären Episoden und ungefähr nochmal sovielen Specials, Trahsepsioden usw. gibt es meines Wissens kein vergleichbares Projekt weltweit (ausser vielleicht Realtiy on the Norm). Darauf kann man schon stolz sein.

Alle die Maniac Mansion Mania noch nicht kennen und selber mal ein paar Episoden spielen wollen, rate ich in die Hall of Fame reinzuschauen und sich hier eine Episode zum selber spielen rauszusuchen.

Also Prost an alle die sich da genauso drüber freuen wie ich! :beer:

Faloo
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Maniac Mansion Mania ist heute 10 Jahre alt!!!!

12.05.2015, 17:24
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch! Und natürlich ein riesen Dankeschön für diese Seite! Auch wenn schon lange keine regelmäßige Updates kommen, ist es doch über Jahre hinweg eine sehr oft besuchte Seite gewesen. Weiter so! :)
Ihr sucht kostenlosen Webspace für euer Projekt? Meldet euch per PM!

Antworten