Seite 1 von 1

John Sinclair- Voodoo in London

Verfasst: 03.03.2016, 12:14
von Retro-Guy
Hallo zusammen,

Hier ist die langersehnte Vollversion von "John Sinclair- Voodoo in London".

Story: Der Gangsterboss King Grenada beherrscht die Zauberkünste des Voodoo
und hat nun vor London mit Zombies zu überfluten. Nur John Sinclair Inspektor bei Scotland Yard und Geisterjäger kann ihn aufhalten.

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=15L13f7jEEg

Download:
http://www.adventuregamestudio.co.uk/si ... game/2014/

Screenshots:
Bild Bild Bild

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Verfasst: 03.03.2016, 18:00
von giuseppe
Kostenlos ?
Auf Deutsch ?

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Verfasst: 03.03.2016, 18:31
von Retro-Guy
Kostenlos ?
Auf Deutsch ?
Jup. :)

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Verfasst: 03.03.2016, 19:03
von giuseppe
Cool, Danke für die Info.

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Verfasst: 03.03.2016, 20:38
von Mikej
Sieht interessant aus!! Sehr Gabriel Knightig :)

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Verfasst: 06.03.2016, 13:54
von cheat
Sieht gut aus. Hab es mir mal gezogen. Kann man was über die Spieldauer sagen? Und arbeitet man schon an weiteren Spielen?

Re: John Sinclair- Voodoo in London

Verfasst: 07.03.2016, 15:38
von Retro-Guy
Sieht gut aus. Hab es mir mal gezogen. Kann man was über die Spieldauer sagen? Und arbeitet man schon an weiteren Spielen?
Dauert wahrscheinlich so 40 min.
Ich arbeite zurzeit auch an nem Script fürn neues Adventure (hat allerdings nix mit John Sinclair zu tun).