Seite 1 von 1

POINT'N'TRIP - Triff andere Gamedevs und erstelle ein Spiel!

Verfasst: 23.04.2018, 12:29
von CMMN CLRS
Liebe Adventure Corner Community,

Ihr seid Game Designer, Artists, Programmierer, Komponisten oder einfach nur ein kreative Adventure-Fans? Dann ist das Point'n'Trip genau die richtige Adresse für euch!

Vom 8. bis 13. Juli 2018 werden wir in der Jugendherberge Lindlar (NRW) gemeinsam ein Adventure-Spiel entwickeln - vom Finden der Idee bis zum ersten spielbaren Prototyp! Ach ja: Und wir verkaufen diese feinen Lederjacken!

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann füllt hier unser Formular aus (https://form.jotformeu.com/PointnTrip/p ... -anmeldung) oder schickt eine E-Mail an point-n-trip@gmx.de! Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung. Anmeldeschluss ist der 13. Mai. Nähere Infos findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Re: POINT'N'TRIP - Triff andere Gamedevs und erstelle ein Sp

Verfasst: 23.04.2018, 14:16
von Mikej
Die Idee ist nett, der link ist aber nicht vollständig (Copy-Paste ist bei solchen Dingen oft riskant...)

Re: POINT'N'TRIP - Triff andere Gamedevs und erstelle ein Sp

Verfasst: 23.04.2018, 15:39
von CMMN CLRS
Mikej hat geschrieben:Die Idee ist nett, der link ist aber nicht vollständig (Copy-Paste ist bei solchen Dingen oft riskant...)
Danke für den Hinweis! Habe den Link aktualisiert :)