Session Seven: Betatester und Übersetzer gesucht

Der Untergrund lebt...
Antworten
Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Session Seven: Betatester und Übersetzer gesucht

20.05.2018, 14:15
Bild


'Session Seven' ist ein etwas düsteres oldschool Point & Click Grafikadventure, das sich gerade noch in Entwicklung befindet. Es ist Freeware und komplett Open Source. Interessierte finden den Quelltext auf GitHub (Achtung, Spoilergefahr).

Da das Gameplay mit allen Grafiken schon umgesetzt ist (es fehlt lediglich noch streckenweise an Musik), suche ich bereits Betatester für das Spiel. Erfahrene Adventurespieler sollten nicht länger als zwei Stunden benötigen. Es ist gerade allerdings ausschließlich Englisch, deswegen suche ich zusätzlich noch nach Freiwilligen für eine Übersetzung ins Deutsche oder andere Sprachen - es gibt natürlich einen Platz in den Credits. Der Umfang beträgt ~ 9500 Wörter.

Meldet Euch gerne per PN.

Bild

Bild

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Session Seven: Betatester und Übersetzer gesucht

16.07.2018, 21:21
Hallo nochmal,

wir haben mittlerweile die Homepage mit weiteren Informationen über das Spiel online gestellt, außerdem gibt es erste bewegte Bilder auf unserem Twitter-Kanal zu sehen.

Es besteht immer noch die Möglichkeit am Beta-Test teilzunehmen, also zögert bei Interesse nicht, mir eine PN zu schreiben.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Session Seven: Betatester und Übersetzer gesucht

12.02.2019, 22:06
Wir haben im Rahmen der bald bevorstehenden Veröffentlichung einen Pre-Release Trailer online gestellt.

Antworten