The Secrets of Jesus

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
Amigo
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

The Secrets of Jesus

15.01.2019, 09:32
Shlomo Leute,

die Zeit ist jetzt reif, euch hier bei Adventure Corner mein Spiel vorzustellen. Die Verzögerung war nur wegen der Website, die ich endlich fertig gemacht habe, und ich dachte, ich warte lieber, bis es mit dem Projekt vorangeht, weil ich mir am Anfang nicht ganz sicher war, dass ich das Spiel alleine schaffe, aber ich habe es tatsächlich geschafft, weil ich richtig stur war :D Das heißt aber nicht, dass es ganz fertig ist.

Wie ihr merkt oder gemerkt habt, dass es um Jesus geht und das ganze Spiel an sich ein schwarzer Humor ist. Viele fragen und wundern sich, wer dieser Trottel ist, der ein Spiel entwickelt, das Gott, Jesus und die Religion betrifft.
Ich bin als Christ in einem muslimischen Land geboren, meine Eltern haben mich bei einem Kloster angemeldet, wo ich am Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag verbringen musste. Als ich größer wurde, und da ich in einem muslimischen Land lebte, habe ich angefangen, die anderen Religionen kennenzulernen, und bisher interessiere ich mich für die verschiedenen Götter und ihre Religionen. Was ich sagen wollte, ist, dass das die einzige Sache ist, mit der ich mich gut auskenne, und deswegen habe ich mich für dieses Thema entschieden, das für mich kein Tabuthema mehr ist. Außerdem finde ich nichts tabu. Man darf über alles reden, kritisieren und seine Meinung sagen, und ich bin mir sicher, dass mein Spiel und ich viel kritisiert und gehasst werden, mehr als gelobt zu werden, aber ich trage leider das Herz auf der Zunge und lasse mir den Mund nicht zuhalten.

Ich habe auch versucht, mit vielen Sachen im Spiel die Gläubigen zufrieden zu machen. Also, es ist wirklich für Gläubige und Ungläubige. Schließlich möchte ich sagen, dass Jesus immer noch einer meiner Heros ist. :)

Hier ist die bescheidene Website, wo man alle Antworten auf seine Fragen finden kann, hoffe ich. https://www.thesecretsofjesus.de/

Deutscher Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=fQLnFydU3zs

Ich würde mich über euer Feedback, eure Kritik, Meinung, Vorschläge, Tipps, und Schimpfwörter freuen.

Jesus liebt euch.
Zuletzt geändert von Amigo am 07.08.2019, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.


oase
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Re: The Secrets of Jesus

13.05.2019, 23:42
Ich mag dein Spiel, es scheint ja recht liebevoll und der schwarze Humor kein blasphemischer zu sein (hoffe ich)! :wink: :top:

Benutzeravatar
Amigo
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

15.05.2019, 02:50
oase hat geschrieben:Ich mag dein Spiel, es scheint ja recht liebevoll und der schwarze Humor kein blasphemischer zu sein (hoffe ich)! :wink: :top:
Danke, das freut mich :rofl: Ich weiß nicht, ob es blasphemisch ist. Es kommt drauf an, wie du Blasphemie definierst. Manche sagten nach dem Trailer, dass es Blasphemie enthält, manche meinen auch, nur weil Jesus (im Spiel oder generell) nicht am Kreuz gestorben ist, ist es Blasphemie, aber trotzdem nehmen es viele Christen nicht ernst und mit Humor. Für mich ist Blasphemie viel schlimmer als das, was ich im Spiel gemacht habe :) Schließlich kann man am Ende entscheiden, für wen/was man ist. Für die sehr frommen Christen gibt es am Schluss sowieso ein paar Aussagen, die sie glücklich machen. Danke nochmal für deine Meinung.

Benutzeravatar
Amigo
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

26.08.2019, 10:50
Vielen Dank für die Verschiebung :) Jesus war an der falschen Stelle :)

Ich habe eine Neuigkeit für die, die sich fürs Spiel interessieren. (die mit Jesus im Paradies sein wollen)
Die Steam-Seite ist da. Jetzt ist Steam heilig.
Also, wer das Spiel spielen möchte (und heilig sein will), sollte das Spiel zur Wunschliste hinzufügen. :)
https://store.steampowered.com/app/1142 ... _of_Jesus/

Liebe Grüße




Antworten