The Booze of Monkey Island (Wir suchen Übersetzer für Deutsch)

Der Untergrund lebt...
Antworten
mightypirateITA
Niedlinger
Niedlinger

The Booze of Monkey Island (Wir suchen Übersetzer für Deutsch)

16.12.2023, 14:29
Hallo zusammen,
ich bin ein italienischer Game Designer, und seit einigen Jahren arbeite ich mit einem Team von Monkey Island-Enthusiasten an einem Fangame namens "The Booze of Monkey Island".

Es handelt sich um ein Spiel von etwa zwei Stunden Dauer auf Monkey Island, das wir jedoch professionell umsetzen. Es wird eine Grafik haben, die an die von Curse of Monkey Island in HD erinnert, mit 2D-Animationen, die frame-by-frame erstellt wurden. Wir arbeiten daran seit 2018.

Aktuell zeigen wir noch nicht viel vom Fangame, da wir möchten, dass es eine Überraschung für euch wird, wenn ihr es spielt. Ihr könnt jedoch die Neuigkeiten zum Spiel auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten verfolgen:
https://www.facebook.com/boozeofmonkeyisland
https://www.instagram.com/boozeofmonkeyisland/

Wir nähern uns dem Release und würden das Spiel gerne auch auf Deutsch veröffentlichen. Wir haben eine Version auf Italienisch oder Englisch, von der aus wir die Übersetzung beginnen können. Wer wäre bereit, dem Team beizutreten und uns dabei zu helfen? Falls jemand interessiert ist, kann er mir gerne privat schreiben oder eine E-Mail an mightypirateproject@gmail.com senden.

Ich schreibe mit einem automatischen Übersetzer, daher entschuldige ich mich für mögliche Fehler in meinem Deutsch.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe, euch wird "The Booze of Monkey Island" gefallen, wenn es veröffentlicht wird!

Bild

Benutzeravatar
TheTMD
Niedlinger
Niedlinger

Re: The Booze of Monkey Island (Wir suchen Übersetzer für Deutsch)

21.01.2024, 23:33
Hallo, ich bin auch Italiener und mit einem Übersetzer kann ich bei der Übersetzung nicht helfen :), aber ich kann es kaum erwarten, es zu spielen
Meine besten Wünsche für das Projekt

Ciao, anche io italiano, e usando un traduttore non posso dare nessun aiuto per la traduzione :) , ma non vedo l'ora di giocarlo
I miei migliori auguri per il progetto

T.
Zuletzt geändert von TheTMD am 21.01.2024, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten