Tester gesucht

Der Untergrund lebt...
Antworten
willi
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2015, 12:47

Tester gesucht

Beitrag von willi » 29.05.2015, 14:42

Hallo Zusammen,

ich suche Tester für ein 1st Person Adventure Game. Das Spiel wurde mit dem Adventure Game Studio entwickelt und ist eher ein Casual Game als ein vollwertiges Adventure. Da es sich um mein erstes Projekt dieser Art handelt suche ich Personen, welche neben dem rein technischen Testen auch Feedback zu Grafik, Rätseln und Story geben. Naja, die Story ist recht einfach, aber vielleicht ja trotzdem motivierend genug um das Spiel zu Ende zu spielen.

Wer also Interesse hat mein Spiel zu testen, kann sich die BETA Version bis Ende Juli unter http://capricorn-games.de herunter laden. Unter dieser Adresse findet ihr auch ein paar Screenshots und ein Feedback Formular für jede Art von Rückmeldung.

DANKE!

Benutzeravatar
walli
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2015, 16:38

Re: Tester gesucht

Beitrag von walli » 25.06.2015, 16:43

Ohja da würde ich mal teilnehmen! Werde mich da heute Abend nach der Arbeit mal drum kümmern...

SpionAtom
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2015, 14:29

Re: Tester gesucht

Beitrag von SpionAtom » 19.07.2015, 01:35

Ich habs getestet.
Wer Spaß an Mystery hat, und sich von eigenwilliger Grafik nicht abschrecken lässt, und wer eine halbe Stunde Zeit hat, der sollte mal reinschauen.

Antworten