Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace - Musikstücke und Ar

Der Untergrund lebt...
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Simpsons: Mord in der Evergreen Terrace - Musikstücke und Ar

05.12.2004, 18:09
Huhu!

Auf der Seite von unserem sicherlich bekannten Fanadventure MidET gibts ab heute Musikstücke zum Download sowie ein neues Artwork des Lisa-Characters. Meinungsäusserung erwünscht!
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

22.01.2005, 15:36
wie wärs mal mit einem link zu der page in deiner sig???


peace;)
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

22.01.2005, 19:23
Den link kennen doch eh alle ^^

im Moment ist meine sig durch den link zu meiner anderen page versperr.. ^^ ausserdem hab ich kein anständiges midet-ölogo das ich da reinknallen könnte..

für alle dies net wussten: http://www.simpsons-adventure.de
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

22.01.2005, 21:37
Sehen gut aus !



Hmm das Simpsons Spiel ist userem geheimen Spiel ( *hust* **app**uhl *hust* :D)mindestend schon ein paar Stufen voraus;D Naja läuft ja auch schon "etwas" länger :D
Zuletzt geändert von TCPip2k am 22.01.2005, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

23.01.2005, 01:36
Tut sich auch was hinsichtlich Programmierung?

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

23.01.2005, 12:55
Ja ^^ Wie ich schon in zahlreichen Gästebuchkommentaren erklärt hab wird der Fortschritt Momentan nicht aktualisiert, weil wir beschäftigt sind (mit dem Spiel)

edit: @tcpip:
jaah, aber unser *röcheltschüssundsterb* gemeines spiel hatt einen geileren grafiker, den wir allerdings auch nötiger haben, weil midet nur simpsonsgetreue grafiken braucht, die auch mittelmäßigere grafiker (wie ich) gut erstellen können..

nochmahl edit: wer bock auf supergeniales midet-material hatt:

*hust*thegate*hust*server*
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 23.01.2005, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

23.01.2005, 13:42
Original von Agent Calavera


edit: @tcpip:
jaah, aber unser *röcheltschüssundsterb* gemeines spiel ..
lol ja gemain ist es auch ^^

jo den Grafiker (und mit-author ;) )müssen wir keepen
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

23.01.2005, 20:29
Oh ja euer Grafiker ist zweifellos der absolute Wahnsinn!!! Bild
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

23.01.2005, 21:38
Der könnte sich auch mal im Forum z.B. zur neuen Figur äussern ;)
Bild

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

18.02.2005, 14:36
@Calavera

hey, habt ihr eigentlich einen button??? würd euch gern verlinken...

da mir die ganze arbeit ziehmlich gut gefällt und so auch andere davon bescheid wissen können, die mit adv's nix zu tun haben...



peace;)
Bild

Antworten