Happy Brithday

Der Untergrund lebt...
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

Happy Brithday

09.04.2005, 13:37
To me...

Wir (Simpsons-Adventure) Haben zu unserem ersten geburtstag (am 7.ten April) ein Update gemacht.. Mich würd interessieren was ihr dazu meint, besonders zu dem neuen Musikstück und der Animation... Die Screenshots werden eh noch überarbeitet...
Stake a Lizard by the throat

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

10.04.2005, 09:42
Von mir alles Gute nachträglich, ich war beschäftigt, mit einer mir selbstauferlegten Strafarbeit :)

Ich erhebe ein Glas sprudeliges Mineralwasser auf euch, zum 10. Geburtstag, gibt es Champagner und wenn es fertig ist werde ich mir eine Flasche Kristall (siehe "Four Rooms" ) gönnen.

Leider muss ich zugeben, dass ich die Adresse von eurem Simpsons-Adventure nicht gespeichert habe und sie auch nicht auswendig kenne, noch dass ich einen Link in deinem Post gefunden habe. deshalb kann ich die neuen Musikstücke und Animationen nicht beurteilen.

Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 10.04.2005, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Firewalker
Replikant
Replikant
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

10.04.2005, 16:03
http://www.Simpsons-Adventure.de

Mensch Agent,
du bist aber auch immer Verplant :D
Bin schon auf deine Kritik gespannt!

Firewalker
Bild

Benutzeravatar
Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

10.04.2005, 22:01
Sieht alles sehr schick aus. :)
Viel Erfolg weiterhin. Ich bin gespannt...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

11.04.2005, 14:36
Alles Gute natürlich auch von mir!! ;)

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

11.04.2005, 14:40
von mir auch alles gute nachträglich!
die screenshots sehen ja schon sehr vielversprechend aus :)
dann macht es mal fertig! :D
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

12.04.2005, 15:58
Von mir auch alles gute nachträglich!
Wann kommt eigentlich die angekündigte Demo?
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

12.04.2005, 16:03
Ach, wir haben eine demo angekündigt? Naja vor dem Meilenstein Demo fehlt noch der Meilenstein Video... Brav abwarten, wir ackern fleissig vor und hin :rolleyes:
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

13.04.2005, 07:30
hehe einach mal behaupten, dass man eine demo angekündigt hat...:D



peace;)
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

13.04.2005, 13:25
Hab ich auch gehört, das eine demo kommt! :D
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

13.04.2005, 14:07
Stand mal in irgend 'nem Newspost. Eine Adventureseite hatte eine Previw zum Spiel veröffentlicht. Auf der MIDET Page gab's den Link zum Artikel und da stand noch "Neue Scrennshots git es zwar nicht, aber dafür neue Infos: Wir arbeiten an einer Demo...". (War jetzt ausm Gedächtnis, also kann der original Wortlaut leicht varrieren). Ich hoffe jetzt erinnert ihr euch!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

13.04.2005, 14:38
Ja, jetzt erinnere ich mich..

um genau zu sein arbeiten wir an einem spiel ^^... wir arbeiten im moment nicht direkt auf eine demo hin, aber wenn es sich ergibt (was es sicherlich im laufe der zeit tun wird), dann werden wir auch mal einen teil des spiel releasen... allerdings kommen vor dieser demo noch lauter anderes zeug, das wir einplanen...
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

14.04.2005, 00:17
wie weit seid ihr eigentlich in kompletter prozentzahl???



peace;)
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

14.04.2005, 19:24
Ich sags mal so: von der source her sind wir auf 30... von der zeit her auf 50%... will sagen in einem jahr werden wir mal sehn... am anfang musste sich alles erstmal routinieren und effizient werden....
Stake a Lizard by the throat

Antworten