Patrimonium

Der Untergrund lebt...
Antworten
Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Patrimonium

21.05.2006, 02:48
Hallo Fanadventure-Gemeinde,

der dritte Akt von Patrimonium ist soeben veröffentlicht worden. Darin erkundet Julian Hobler die Grabkammern Echnatons, dem Fundort der Energiequelle (wir erinnern uns an die ersten beiden Akte).

Die Rätsel sind um einiges schwieriger geworden (soweit ich das als Entwickler beurteilen kann), so dass auch Profi-Abenteurer daran ordentlich etwas zu beißen haben.

Akt 3 ist 23 MB groß und kann auf der Patrimonium-Homepage kostenlos heruntergeladen werden: http://www.patrimonium.de

Ich wünsche viel Spaß beim Rätseln,
Jonas

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Patrimonium

13.09.2008, 22:02
Und hier ein neuer Screenshot aus dem vierten Akt, nachdem ich nach Stunden endlich diese Wasser- und Tropf-Animation fertig habe:

Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Patrimonium

14.09.2008, 10:12
Das kommt mir seltsam bekannt vor... :top:

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Patrimonium

15.09.2008, 20:07
Sollte es auch :)

Habe die Patrimonium-Homepage auf den neuesten Stand gebracht, insbesondere den Info- und Story-Teil komplett überarbeitet. Da stand doch tatsächlich dass keine neuen Garfikadventures mehr rauskommen, weil sie sich nicht mehr vermarkten lassen. Wie sich die Zeiten ändern 8)
Zum Entwicklungsstatus: Sitze noch an der Qualitätssicherung des vierten Akts. Das heißt, man kann ihn bereits durchspielen, es fehlen aber noch ein paar Feinheiten. Bald gibt es nochmal einen internen ausgiebigen Beta-Test. Wer Interesse daran hat, bitte schreiben. Beachtet, dass so ein Test aber eher Arbeit als Vergnügen ist.
Die Räume des fünften Akts sind mittlerweile alle drin.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Patrimonium

21.06.2009, 16:54
Es gibt einen Trailer zu dem Projekt, der hier angesehen, oder hier heruntergeladen werden kann.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Patrimonium

21.06.2009, 17:04
Du kannst das Youtube einfach hier einpacken:

Code: Alles auswählen

[youtube]Ms-Q13KElUM[/youtube]


Gelegenheits-Spieler
Niedlinger
Niedlinger

Re: Patrimonium

25.08.2009, 22:22
Hallo

ich habe eine Frage zum Spiel. Und zwar in Akt 2 muß Julian, nachdem er bei der Ausgrabungsstätte in der Wüste war, die Auskunft anrufen, um die Adresse der Firma SamTec rauszufinden. Aber es gibt nur die Option, sich die Nummern der Hotels geben zu lassen, oder das Gespräch zu beenden. Wie komme ich an die Adresse?

Danke.

Edit: Sorry, hab eben gesehen, dass es für solche Fragen ein extra Unterforum gibt. *schäm*

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Patrimonium

27.10.2009, 20:31
Hallo zusammen,

dieses Jahr an Heilig Abend (24.12) werden wir nach langer Zeit endlich Patrimonium veröffentlichen. Dabei werden alle fünf Akte zusammen veröffentlicht, so dass man sie auch am Stück durchspielen kann.

Gruß, Jonas

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Patrimonium

28.10.2009, 08:32
Hey, Super! Ich freu mich drauf.

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: Patrimonium

28.10.2009, 11:17
Oh, das wäre ja toll.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Patrimonium

29.10.2009, 23:54
Guybriana Mckracken ^^ Ich freu mich auch
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Patrimonium

25.12.2009, 00:09
Das fertige Spiel steht nun auf der Patrimonium-Website zum Download bereit.

Viel Spaß damit, Jonas

Update:
Mittlerweile steht auch der gesamte Quelltext des Spiels auch zum Download zur Verfügung, so dass sich Interessierte einen Blick hinter die Kulissen genehmigen können. Aber Vorsicht, Spoiler ;)

Antworten