Suche Klassiker

Der Untergrund lebt...
Antworten
Tribal-Sun
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Suche Klassiker

21.10.2006, 08:05
Hallo!

Ich bin Zufällig über dieses Forum gestolpert und dachte ich registrier mich gleich mal! :-) Ich bin auf der Suche nach den Klassikern meiner Jugend! *ggg* Phantasmagoria, Baphomet's Fluch, Kings Quest, Monkey Island, Gabriel Knight! Selbstverständlich immer alle Teile! Wer kann mir sagen wo ich die günstig bekommen kann? Wer hat vielleicht noch das ein oder andere zu Hause und würde es abgeben? Wer kann mir überhaupt weiter helfen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

Grüße

Tribal-Sun

ashitaka
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

21.10.2006, 09:17
Hallo erstmal!

Hoffe, ich kann dir ein wenig helfen.
Bei Baphomets Fluch ist glaube ich Amazon am günstigsten. Es gibt eine Organisation namens Red Fly, die viele der alten Klassiker erneut herausbringen, aber zu einem Spott-Preis. Man zahlt für ein BF Spiel circa 7€ (was nicht all zu teuer ist. Wenn du gleich alle 3 (oder 4) Teile bestellst, sparst du dir sogar Porto.

Bei Monkey Island hat es mal ein Package gegeben (weiß aber nicht, ob das noch erhältlich ist) in dem die ersten 3 Teile (also alle Kultspiele) enthalten waren, um glaube ich zirka 20 Euro. Müsstest du mal im Internet suchen.

Aber auch die anderen Spiele gibt es mit ziemlicher Sicherheit von Red Fly bei Amazon.

Grüße
Ashitaka

Antworten