Baphomets Fluch 2.5

Der Untergrund lebt...
Antworten
Benutzeravatar
Templer_75
Replikant
Replikant
Kontaktdaten:

Baphomets Fluch 2.5

14.04.2008, 15:17
Gerade im Newsletter gelesen:
Am 21. August 2008 ist BF 2.5 erhältlich!

Saubere Sache.Freue mich schon drauf.
“Mir ist egal wer dein Vater ist!? Wenn ich hier Angle, läuft hier keiner ÜBERS Wasser…!”


Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Baphomets Fluch 2.5

29.09.2008, 18:19
wie sieht es mit scumm fähig aus??? dann kann ich es auf meiner xbox spielen :)
Bild

Baumbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5

29.09.2008, 23:15
Eine Unterstützung von ScummVM war aus technischen Gründen nicht möglich.

mOe_
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

Re: Baphomets Fluch 2.5

30.09.2008, 18:59
wow der hammer, fange gerade an zu zocken.
da kommt so richtig wieder das broken sword feeling auf. erstens supergeil daß ihr die original stimmen bekommen habt, 2. sehen die 2D grafiken dem original verdammt ähnlich (eigentlich sogar besser, da nicht so pixlig) und auch die 3D videos sind gut geworden (erinnern mich bisschen an teil 3).
also zak2 war ja auch schon ein gutes fanadventure, aber das hier kommt einem kommerziellen game schon sehr nahe.

erstmal also ein DICKES lob von mir, nun muss ich aber schauen ob mein erster 2-minuten eindruck auch bis zum ende so bleibt, aber zweifel hab ich eigentlich keine :>

Grüße

Baumbart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5

07.11.2010, 08:39
Neben Untertiteln für die Sprachen Bulgarisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch ist mittlerweile auch eine komplett englische Sprachausgabe verfügbar. :)
An einer Portierung für ScummVM wird seit kurzem nun ebenfalls gearbeitet.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5

07.11.2010, 13:12
Nett das es fertig ist, dann werde Ich gleich mal reingucken schön das es noch fertig geworden ist. :)

Info:Die ersten beiden Links gehen nicht mehr.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Baphomets Fluch 2.5

07.11.2010, 13:52
Nachtstern hat geschrieben:Info:Die ersten beiden Links gehen nicht mehr.
Der Beitrag ist auch über 2 Jahre alt.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5

07.11.2010, 19:11
Man ja dennoch versuchen nach zu gucken ob die Quelle aktuell ist oder Sie ersetzen. :)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Baphomets Fluch 2.5

07.11.2010, 20:35
Wenn ich versuche alle meine Beiträge nach 2 Jahren noch aktuell zu halten, müsste ich aus Zeitgründen meinen Job kündigen und das Studium an den Nagel hängen. Aber die Corner zahlt nunmal schlecht.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5

07.11.2010, 20:44
forenbenutzer hat geschrieben:Aber die Corner zahlt nunmal schlecht.
Nur dir :D



Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5

09.11.2010, 15:31
*hust* Auch hier gibts das Spiel: http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=302
Allerdings in der Version von 2008.

@Pesti: Psst, nachher wollen die anderen auch noch Geld haben. Das sollte doch unter uns bleiben... :deal:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 2.5

19.11.2010, 17:39
madDOOMhammer hat geschrieben:http://www.baphometsfluch25.de/download ... ersion.htm
Da hat's ganz viele Links.

Na bitte geht doch und das ohne den Job an den Nagel zu hängen wie man sieht. :P
Und zum Trost es sind ja nicht alle Links im Anfangspost erledigt nur die meisten eben. :)

Brabbel2000
Niedlinger
Niedlinger

Re: Baphomets Fluch 2.5

24.11.2010, 12:03
Muss die Macher einfach mal Loben, ich habe das Spiel damals geliebt nd wie es mit vielen der alten Größen sit, habe ich beim erneuten Ausprobieren einen Herzinfarkt bekommen, weil ich die in meiner Erinnerung so grandiose Grafik als Pixelbrei herausstellte. Da hilft doch so eine Aufmachung weiter. Einfach nur Top, werde es sofort probieren und dank der Sucht wohl wieder an einem Wochenende durch daddeln.

Benutzeravatar
FreshNatalieXXL
Niedlinger
Niedlinger

Baphomets Fluch 2 5

27.12.2012, 23:40
Au prima, habe das erste baphomets fluch noch hier, damals ging es in Paris los explosion im bistro und dann nach england, aber dort bin ich nicht mehr weiter gekommen und habe dann auf gegeben.

Hab ich mal was für meine AHB demnächst.

Antworten