Apeiron Studios Adventure Project

Der Untergrund lebt...
Antworten
Spellbreaker
Replikant
Replikant
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Apeiron Studios Adventure Project

28.11.2008, 15:48
Hallo Leute.

Wir sind immernoch auf der Suche nach fähigen Menschen die Lust und Zeit haben sich an unserem Adventure Projekt zu beteiligen. Es wird ein kostenloses Adventure sein, und soll uns allen als "Portfolio" dienen, da wir planen im Anschluss ein komerzielles Projekt auf die Beine zu stellen, und dazu natürlich etwas brauchen das wir anderen Zeigen können.

Folgende Postionen müssen noch besetzt werden:

3D Modeler - Modelierung der Charaktere und Topologien für die einzelnen Szenen
3D Künstler / 2D Grafiker - Zeichnen der Hintergründe auf Basis o.g. Topologien, oder wahlweise komplettes 3D rendering der Szenen

Das spiel wird ein 2.5D Adventure sein, und auf der Brian Moriarty's Loom basieren. Hier einige Konzept entwürfe:

Testlauf der Engine mit einem roh-3D Model des Mainchars :
Bild

Konzept entwürfe der ersten Locations:
Bild
Bild
Bild
Bild


Als Engine nutzen wir zur Zeit Wintermute, da die Engine alles bietet was wir für dieses Projekt benötigen.

Also solltet ihr fähig sein o.g. Positionen zu besetzen, und es auch bis zum schluss durchzuziehen ( daran scheitert es leider meisstens ), dann meldet euch bei uns :) Schreibt mir einfach hier eine PM oder schickt ne email an spellbreaker *a t* apeironstudios *d o t* com


MfG,

Spellbreaker
Apeiron Studios
http://www.apeironstudios.com

Return of the Tentacle
http://www.dott2.org

aibohphobia
Niedlinger
Niedlinger

Re: Apeiron Studios Adventure Project

01.12.2008, 16:56
Sieht interessant aus. Bin mal gespannt auf Weiteres und Eure Homepage!
Mein Blog... Schaut doch mal rein!
www.mydiaryofart.blogspot.com

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Apeiron Studios Adventure Project

09.12.2008, 08:03
Stimmt, das sieht wirklich schon sehr interessant aus. Viel Erfolg bei der Suche nach Mitarbeitern.

Benutzeravatar
JoKeR
Niedlinger
Niedlinger
Titel: Adventure-Held
Kontaktdaten:

Re: Apeiron Studios Adventure Project

22.12.2008, 12:03
alsooo....als aller erstes: sieht gut aus^^

und hm...ich könnte die charakter zeichnen wenns dir nix ausmacht :P du muss mir aber ne Vorstellung geben wie die auszusehen haben

mfg

JoKeR
Bild

Spellbreaker
Replikant
Replikant
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Apeiron Studios Adventure Project

01.02.2009, 21:58
Mal ein kleines Update, das Team steht und die Arbeit läuft...hier mal ein aktueller Screenshot .. Der Style hat sich "etwas" verändert ;) Wie ich finde aber zum positiven...:


Bild
Apeiron Studios
http://www.apeironstudios.com

Return of the Tentacle
http://www.dott2.org

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Apeiron Studios Adventure Project

01.02.2009, 23:38
Indiana hat geschrieben:Stimmt, das sieht wirklich schon sehr interessant aus. Viel Erfolg bei der Suche nach Mitarbeitern.

Stimm dem schließ ich mich an die Bilder sehen sehr gut aus, vorallendingen das letzte, hoffe sehr ihr stellt das Spiel fertig. :)

Antworten