An Untitled Nightmare -windows xp/vista/7/deutsche Version

Der Untergrund lebt...
Antworten
thisalike
Niedlinger
Niedlinger

An Untitled Nightmare -windows xp/vista/7/deutsche Version

04.07.2010, 19:15
Das Horror-Adventure An Untitled Nightmare ist fertig...

eigentlich ist es schon seit 2 Jahren fertig, wurde aber noch nicht veröffentlicht.
Bis vor eins zwei Tagen.

AUN ist in 1024x768 (4:3) in Paint gemalt worden. Dabei gibt es keinerlei Bildbearbeitung
oder sonstige Hochglanz-Optik. Es ist aus der ego-Sicht erzählt und beginnt in
einem seltsam verzerrten Stil aus Farben und Flüchtigkeit.

Der Hauptcharakter ist ein ehemaliger Biologie-Student, heißt Pete und ist Pizzabote bei "Pizza King".
Bei seiner Lieferung gerät er in die Abgeschiedenheit einer Gegend und bemerkt nicht,
dass das Haus, aus dem eine Stimme zu ihm spricht, längst in seinen Träumen liegt;
in einem Alptraum, um genau zu sein, voller seltsam anmutender Charaktere und Umgebungen.
Und dennoch ist er in gewisser Hinsicht allein in seinem Traum oder?

Zurück zur Spielbeschreibung: Neben der erwähnten Midi-Musik gibt es später im Spiel die Songs
der Berliner Band Expressivo.
Das Spiel ist in Deutsch gehalten (mal abgesehen vom Titel) und die Hinweise sind
sorgfältig gestreut.


Ihr könnt An Untitled Nightmare vom Download-Bereich
folgender Website herunterladen:

http://anuntitlednightmare.weebly.com/download.html

Dort seht ihr auch weitere Bilder aus dem Spiel.

Und hier seht ihr eine Kritik zum Adventure: http://1stpersonblog.blogspot.com/

Die Setup.exe ist 279 MB groß
und liegt sowohl in der Version für Windows XP
als auch in der für Windows vista/7 vor.

Das installierte Spiel nimmt 2,65 GB auf der Festplatte ein.



Viel Vergnügen mit AUN!
Und verliert euch nicht in euren Alpträumen.


Liebe Grüße

Robert
Dateianhänge
Die untote Tierband im Rampenlicht.
Die untote Tierband im Rampenlicht.
Sarah wartet auf Pete und er weiß davon nichts
Sarah wartet auf Pete und er weiß davon nichts
Pete erhält eine interstellare Rechnung
Pete erhält eine interstellare Rechnung
Zuletzt geändert von thisalike am 31.08.2010, 18:32, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: An Untitled Nightmare -windows xp/vista/7

05.07.2010, 07:42
"In Paint gemalt" Respekt! Im Moment fehlt mir leider etwas die Zeit, aber ich werde das Spiel bald sicher einmal anschauen.

Antworten