The Journey of Iesir - Animator gesucht

Der Untergrund lebt...
Antworten
derbauch
Niedlinger
Niedlinger

The Journey of Iesir - Animator gesucht

12.06.2011, 16:00
Hallo zusammen,

seit einer Weile helfe ich bei der Animation eines sehr schön aussehenden Adventure Spiels mit, "the Journey of Iesir".
Wir sind an der Fertigstellung eines kurzen Pitch Demos, womit wir versuchen möchten einen Publisher zu finden.
Doch Animation ist bekanntlich sehr Zeitfressend und ich sollte ja auch noch Geld verdienen nebenbei :) Darum suchen wir noch jemanden der uns bei der Animation helfen könnte. Das mit dem Publisher ist natürlich noch sehr ungewiss, es währe vorerst unbezahlte Mitgestaltung des Spiels wie wir es alle machen, alles weitere wird sich ergeben.

Wir sind ein wild zusammengewürfelter Haufen aus aller Welt, ein bisschen englisch sollte man verstehen und schreiben können.

Mehr Infos über das Spiel und eine Kontaktemail könnt ihr hier finden:

http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=41440.0
(Daniel Thomas macht die Hintergründe und leitet das ganze- bitte in englisch kontaktieren)

danke fürs Interesse!

Simon

Antworten