weiß jemand wann BF 2.5 erscheint?

Der Untergrund lebt...
Antworten
LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Augsburg, wohnhaft Flensburg

weiß jemand wann BF 2.5 erscheint?

07.10.2003, 16:06
Ist jemand darüber informiert wann das Fanadventure BF 2.5 erscheint??? Konnte auf der Hompage leider nix finden.

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

07.10.2003, 16:23
"when it's done." :D

das kann wohl im moment noch keiner so genau sagen :)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

07.10.2003, 22:16
Naja ich würd mal sagen wenn man sich den Fortschritt insbesondere die Programmierung ansieht kann man noch mit einigen Jahren rechnen. Aber das ist auch nur eine Vermutung. Sicher ist auf jeden Fall dass Baphomets Fluch 3 eher erscheint :)
Zuletzt geändert von Titipoco am 07.10.2003, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Augsburg, wohnhaft Flensburg

08.10.2003, 11:12
*g* und da machen die schon ein Gewinnspiel für Baphomet 2.5, bis das Game erscheint wird der Gewinner schon alt und grau sein und kein interesser mehr für das Spiel haben..
Hab halt gedacht vielleicht kann ich das 2.5 vor BF 3 spielen, aber des wird wohl nix!

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

08.10.2003, 11:33
naja,... wird schon noch ne weille dauern.

Aber ich spiel immer noch Monkey Island und das hat ja auch ein paar jahre auf dem buckel! Solange es gut ist!
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Augsburg, wohnhaft Flensburg

08.10.2003, 11:37
....ich wär froh wenn ich jetzt irgendwas spielen könnt!
Hab leider schon alles durch.. wird höchste zeit das`n Game erscheint :-)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

08.10.2003, 15:49
schon Beneath a steal ski gespielt? spiel ich auch grad ist aber schon a bissal älter, trotzdem gut wie ich finde :)

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Augsburg, wohnhaft Flensburg

08.10.2003, 15:49
Nöö das kenn ich nicht mal.
Wo bekommt man das?

EDIT: habs gefunden, kann man downloaden aber läuft das überhaupt auf Win XP??
Zuletzt geändert von LadyDark am 08.10.2003, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

08.10.2003, 15:52
*g* ist freeware, hatte ich vorher auch nocht nix von gehört. Ist von den machern von Baphomets Fluch (Revolution Software).

Guck mal hier:
http://www.vollversion.de/download/bene ... y_430.html

Macht mir echt Laune coole sprüche und so!!!

LadyDark
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Augsburg, wohnhaft Flensburg

08.10.2003, 16:12
hm... läuft das Game unter Win XP oder muss man da irgendwas umstellen?

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

08.10.2003, 16:28
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

08.10.2003, 21:38
mit scummVM kriegste alle alten adventures von LA und Revolution Software auf xp zum laufen. Außerdem ist die handhabung echt super einfach.

Antworten