http://www.adventurecorner.de/notfound

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

http://www.adventurecorner.de/notfound

13.02.2013, 16:32
Hi, bin gerade via Google hier gelandet, weil ihr angeblich eine Kyrandia Komplettlösung habt. :3 Aber irgendwie landete ich bei not found. Wollte das nur melden, weiß nicht ob der Fehler bei euch oder bei einer alten google Verlinkung liegt. :D
Diese Hausaufgaben langweilen mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner. :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: http://www.adventurecorner.de/notfound

13.02.2013, 17:32
Hallo Leela,

das liegt an dem neuen System, das wir seit Samstag im Einsatz haben. :)

Die Lösungen findest Du jetzt alle gesammelt hier: http://www.adventurecorner.de/walkthroughs

Auch die zu Kyrandia ;)

Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: http://www.adventurecorner.de/notfound

13.02.2013, 23:48
Danke sehr! :)

Kyrandia ist nun durch zwar mit Hilfe aber bei mir geht es einfach nicht ohne und macht mir auch so Spaß, auch wenn es für manche sicher eine Schande darstellt Lösungen zu benutzen. :D
Diese Hausaufgaben langweilen mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner. :D

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: White and Nerdy
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: http://www.adventurecorner.de/notfound

14.02.2013, 00:21
Spaß ist die Hauptsache, egal wie :)

Und manchmal kann so ein Blick in eine Lösung helfen, um den Spaß zu erhalten ;)

Benutzeravatar
Leela
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: http://www.adventurecorner.de/notfound

14.02.2013, 00:45
Ja exakt. Es gibt nichts frustrierenderes als stundenlang von einem Bildschirm zum nächsten zu laufen und nicht heraus zu finden, wie es weiter geht. :D
Auch wenn ich mir manchmal wünschte etwas besser in Adventures zu sein, in Action-Adventures (also ältere heutige haben ja keine Rätsel mehr) hatten mir Rätsel nie Probleme bereitet. :oops:
Diese Hausaufgaben langweilen mich, ich suche den Hund und stecke ihn in den Trockner. :D

Antworten